Pkw beschädigt

Scheibenwischer abgebrochen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.08.2017

Negenborn. In Negenborn, Im Mekhof, brachen unbekannte Täter den Scheibenwischer eines VW Polo ab. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Freitag zu Samstag zwischen 22.30 und 7 Uhr. Bisher liegen keine Hinweise auf den Täter vor.

Stein geworfen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.06.2017

Langenhagen. Sonnabend, zwischen 19.50 und 20 Uhr, hat ein Täter einen Stein (in der Größe eines Golfballs) gegen die Frontscheibe eines VW Passat geworfen, der an der Straße Im hohen Felde geparkt war. Durch den Wurf entstanden Risse in der Scheibe. Der Schaden wird auf 250 Euro geschätzt.

Fahrraddiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.05.2013

Wennebostel. Am Montag wurde der Polizei Mellendorf ein weiterer Fahrraddiebstahl aus einer Garage in Wennebostel, In Wennebostel, gemeldet. Vermutlich in der Nacht zu Samstag hebelten unbekannte Täter das automatische Tor einer Doppelgarage auf und entwendeten ein dort abgestelltes, mit einem Ringschloss gesichertes Mountainbike der Marke Bulls im Wert von 1000 Euro. Dabei beschädigten sie noch den ebenfalls in der Garage...

Pkw beschädigt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.01.2012

Schwarmstedt. Zwei bisher unbekannte Frauen beschädigten am 16. Januar gegen 16.40 Uhr einen auf einem Parkplatz an der Esseler Straße parkenden silberfarbenen Daimler Benz mit einem Einkaufswagen. Der 48 Jahre alte Fahrer hatte den Pkw auf dem Parkplatz der Firma „Schaaf Kalkulierer“ geparkt und war zum Einkaufen gegangen. Als er wenige Minuten später zurückkehrte, berichteten seine beiden im Fahrzeug gebliebenen Kinder,...