PKW-Diebstahl

Pkw-Diebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 13.03.2017

Wedemark. Zwischen Sonnabendmittag, 11.30 Uhr, und Sonntagabend, 18 Uhr haben Unbekannte einen schwarze Pkw Audi A6 eines 36-Jährigen aus dem Landkreis Celle von Parkplatz des Bahnhofes Elze-Bennemühlen entwendet. Am Tatort fand die Polizei keine Spuren, die zur Aufklärung der Tat dienlich wären. Der neun Jahre alte Pkw hat einen Wert von etwa 9500 Euro. Am Sonntagabend zwischen 18.30 und 23.30 Uhr wurden außerdem im...

Pkw-Dieb verursacht Unfälle

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.08.2014

Lindwedel. Am 14. August um 15.15 Uhr entwendete ein 34-jähriger Mann einen vor dem Haus in Lindwedel am Mittelweg abgestellten VW Caddy. Der unter Drogen stehenden Täter betrat hierzu eine offene Halle, nahm den an der Wand hängenden Schlüssel an sich und fuhr mit hoher Geschwindigkeit davon. Es kam auf seiner Fahrt zu einer Verkehrsunfallflucht an der Esseler Kreuzung und zu einem weiteren Unfall in Wolthausen, im...

PKW-Diebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.08.2014

Mellendorf. Am 20. August in der Zeit von 0.30 bis 8.20 Uhr, wurde durch bisher unbekannte Täter in der Ernst-Lindmüller-Straße in Mellendorf ein schwarzer PKW Audi A5 entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro. Wer Beobachtungen dazu gemacht hat oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Mellendorf unter Telefon (05130) 97 70.

Dreister Autodiebstahl

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.02.2013

Langenhagen. Einen Pkw Lexus im Wert von ca. 70.000 Euro entwendeten unbekannte Täter am Donnerstag am Flughafen. Um 18 Uhr durchbrach der Dieb mit dem Fahrzeug gewaltsam eine Ausfahrtschranke am Parkhaus 3 und fuhr in unbekannte Richtung ab. An der Schranke entstand nur geringer Schaden. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte das weiße Fahrzeug mit WF-Kennzeichen nicht mehr aufgefunden werden.

PKW-Diebstahl

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.01.2013

Langenhagen. Autodiebe waren am vergangenen Wochenende unterwegs: drei gestohlene Autos wurden bei der Polizei gemeldet, die am Gieseckenkamp, an der Godshorner Straße und am Lohkamp abgestellt waren. Ein Kennzeichendiebstahl wurde in der Kastanienallee gemeldet und ein Radkappendiebstahl im Parkhaus Ost am Flughafen.

Pkw gestohlen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 17.01.2013

Schwarmstedt. Bereits in der Nacht zu Dienstag drangen unbekannte Täter in eine Kfz-Werkstatt an der Celler Straße ein. Nachdem sie eine Scheibe zerstört hatten, gelangten sie in die Räumlichkeiten, durchsuchten einige Schränke, hebelten einen Stahlschrank auf und entwendeten unter anderem einen Pkw-Schlüssel. Diesen nutzten sie, um einen nicht zugelassenen Pkw VW Golf Variant, dunkelblau, zu stehlen. Der Schaden wird auf...

Versuchter KFZ-Diebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.04.2010

Gailhof. Vom Gelände des Autohofs im Hessenweg in Gailhof versuchten unbekannte Täter in der Zeit von Samstagabend, 21.30 Uhr, bis Sonntagabend, 19 Uhr, ein Wohnmobil zu entwenden. Die Täter waren gewaltsam durch ein im Dach befindliches Ausstellfenster des VW Bully eingedrungen und hatten versucht, die Zündung kurzzuschließen.

PKW-Diebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.04.2010

Bissendorf. In der Zeit von Montagabend, 21.30 Uhr ,bis Dienstagmorgen 8 Uhr kam es in Bissendorf, Wildanger, zu einen Pkw-Diebstahl und einem versuchten Diebstahl eines Pkw. Unbekannte Täter entwendeten einen auf einem Stellplatz verschlossen abgestellten Audi A 4 Avant in grau mit Hannoverschem Kennzeichen.Das Fahrzeug hat einen Wert von 25.000 Euro. Außerdem versuchten, vermutlich dieselben Täter, in der Straße...