Pkw zerkratzt

Pkw zerkratzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.09.2017

Mellendorf. In der Zeit zwischen Donnerstag, 14. September, 22.25 Uhr und Freitag, 15. September, 9.30 Uhr, kam es am Roye-Platz zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Die Motorhaube des abgestellten Fahrzeugs wurde mit Hilfe eines unbekannten Werkzeuges zerkratzt. Täterhinweise liegen nicht vor. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 300 Euro.

Auto zerkratzt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.09.2014

Kaltenweide. In der Nacht von Freitag auf Sonnabend haben Unbekannte einen an der Heinrichstraße abgestellten schwarzen Passat großflächig zerkratzt. Die Schadenhöhe wird mit 300 Euro angegeben.

PKW zerkratzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.08.2013

Schwarmstedt. Unbekannte Täter zerkratzten am Sonntagnachmittag einen Mercedes, der auf dem Parkplatz „Marktplatz“ in Schwarmstedt abgestellt war. Das Fahrzeug wies Beschädigungen an der Fahrerseite und an der Windschutzscheibe auf. Zudem wurde das Kürzel „FV“ in den Lack geritzt. Der Schaden beträgt rund 2.000 Euro.

Pkw zerkratzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.09.2011

Schwarmstedt. Die komplette linke Fahrzeugseite und die Heckklappe eines auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Moorstraße geparkten blauen Audi zerkratzten Unbekannte am Mittwoch zwischen 20.15 und 21 Uhr.