Pokalhalbfinale

SVS braucht Zuschauer

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.04.2017

Schwarmstedt. Am Ostermontag findet auf dem Schwarmstedter Sportplatz an der B214 das Pokalhalbfinale der I. Herren um 15 Uhr gegen die Mannschaft des SVE Bad Fallingbostel statt. Die Mannschaft, die in der Kreisliga auf einem hervorragenden vierten Platz liegt, wünscht sich starke Unterstützung durch die Zuschauer.

BG ELze erreicht Pokalhalbfinale

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.10.2013

Toller 3:0-Sieg beim Pokalschreck Wettmar

Morgen Pokalhalbfinale

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.06.2012

MTV-A-Jugend trifft um 14 Uhr auf BSV Gleidingen

Pokalhalbfinale heute in Mellendorf

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.04.2012

Mellendorf (sb). Kurzentschlossene Fußballfreunde aufgepasst: Ohne große Vorankündigung steht nun fest, dass es schon heute zum Kreispokalhalbfinalspiel zwischen dem Mellendorfer Turnverein, 1. Herren, und dem SV Gehrden kommt. Das Heimrecht für die Begegnung wurde infolge zweier Spielabsagen in Gehrden getauscht, sodass es nun auf dem MTV-Sportgelände an der Hermann-Löns-Straße um den Einzug ins Kreispokalfinale geht....