Pony

1 Bild

Ponys mitgenommen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.04.2018

Engelbostel. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vergangener Woche entwendeten Täter zwei weiße Ponys samt ihrer blauen und schwarzen Decke, Sattel, Trense und Halfter - so die Meldung des zugehörigen Reitvereins. Es sei versucht worden, Schränke aufzubrechen. Ponys und Pferde seien in die Halle gescheucht und Ställe verwüstet worden. Die Täter entkamen vom Klusmoor über die Kirchstraße in Richtung Stelingen. Die Ponys...

5 Bilder

Alles rund um die Erdbeere

Bernd Stache
Bernd Stache | am 15.06.2016

Jung und Alt haben Freude am Erdbeerfest auf Hof Rust in Ibsingen

5 Bilder

1. Garagenflohmarkt in Bissendorf-Wietze

Bernd Stache
Bernd Stache | am 02.09.2015

Verkauf zwischen Wietze-Aue und Rügener Weg kommt gut an

1 Bild

Fred hat Schabernack im Kopf

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 14.03.2014

Pony lässt Familie Scheer immer wieder staunen

1 Bild

Brelinger Ponykinder freuen sich über neues Shetlandpony

Bernd Stache
Bernd Stache | am 25.09.2013

Karin Düerkop: „Vivian stellt eine Bereicherung unserer Ponygemeinschaft dar“

1 Bild

"Pferdeluft" geschnuppert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.06.2013

Marienkäfer-Gruppe zu Besuch beim Reiterverein