Räder

Vier Räder geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.04.2017

Langenhagen. Zwei Diebe haben schon am Mittwoch, 12. April, zwischen 18 und 21 Uhr an der Walsroder Straße aus dem Lagerraum eines Autohandels mehrere Sätze Auto-Kompletträder im Wert von etwa 16.000 Euro geklaut. Die Polizei geht zurzeit Hinweisen nach. Konkrete Täterhinweise liegen aber noch nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17 in Verbindung zu setzen.

Vier Räder entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.05.2015

Langenhagen. In der Zeit von Sonnabend auf Sonntag wurden in Langenhagen an der Niedersachsenstraße 76 von einem Mercedes A 180 vier Kompletträder entwendet. Der Wagen wurde anschließend auf Pflastersteinen abgestellt. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat in Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Räder geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.04.2015

Langenhagen. Diebe drangen in der Nacht auf Sonntag zwischen Mitternacht und ein Uhr in die Lagergarage eines Autohauses am Mühlenfeld ein und entwendeten vier Kompletträder im Wert von 500 Euro.

Erneut Räder gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.10.2012

Langenhagen (ok). Ein Verkehrsteilnehmer hat Freitagnacht gegen 1 Uhr am Fahrbahnrand Reuterdamm, Ecke Fasanenweg, erneut einen auf Pflastersteinen aufgebockten Mercedes CLS 320 CDI entdeckt, dessen Räder fehlen. Näheres ist derzeit nicht bekannt, da der Halter des Fahrzeuges bisher nicht erreicht werden konnte. Die Schadenhöhe dürfte im vierstelligen Bereich liegen.