Räuber

Räuberischer Diebstahl

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 13.02.2017

Langenhagen. Im CCL-Geschäft Kult gab es am Freitag, gegen 17 Uhr, einen räuberischen Diebstahl. Zunächst hatte ein Kunde beobachtet, dass ein Mann gerade mehrere Jeanshosen in eine Plastiktüte gesteckt habe, was er einem Kult-Mitarbeiter meldete. Ohne die Bekleidung zu bezahlen, verließ der Mann das Geschäft und wurde von dem Kult-Mitarbeiter angesprochen. Es kam zu einer Rangelei, in deren Verlauf der Täter ein Messer aus...

Junger Mann mit Messer überfallen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.04.2013

Godshorn: Räuber nahm Handy und Geldbörse mit

Räuber gestellt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.08.2012

Langenhagen. Zwei Männer (20 und 22 Jahre alt) haben in der Nacht auf Freitag gegen 2 Uhr eine 69-Jährige in ihrer Wohnung an der Planckstraße in Langenhagen überfallen und sind mit Geld geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. Nach Angaben der 69-Jährigen hatte sie in ihrer Wohnung geschlafen, als sie laute Geräusche auf ihrem Balkon hörte. Als sie die Balkontür öffnete, überwältigte einer der Männer die Frau. Der zweite...

Wenig professionelle Aktion

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.12.2011

Räuber verliert Waffe und Beute

Ohne Beute entkommen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.06.2011

Langenhagen (ok). Ein Supermarkt an der Walsroder Straße zwischen Berliner und Langenforther Platz ist am Mittwoch gegen 11.30 Uhr überfallen worden, der etwa 20 bis 30 jahre alte Räuber bedrohte zwei Angestellte mit der Pistole. Er verlangte Geld, aber die Frauen ließen sich nicht einschüchtern. Daraufhin suchte der Ganove ohne Beute das Weite. Nach Auskunft der Polizei trug der Mann mittellange, dunkelblonde Haare, eine...

Mit der Faust ins Gesicht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.01.2011

Räuber flüchten Richtung Silbersee

Dreister Räuber unterwegs

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.11.2010

Seniorenpaar vor Wohnung überfallen