Radkappen

Radkappen geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.05.2015

Langenhagen. Im Parkhaus am Flughafen sind vier VW-Golf-Radkappen geklaut worden. Der Diebstahl ist im Zeitraum 9. bis 16. Mai ausgeübt worden.

1 Bild

Mehrere Hundert Diebstähle von Radkappen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.11.2013

Langenhagener Polizei nimmt mutmaßlichen Seriendieb fest

Schäden an PKW

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.08.2013

Langenhagen. Einen Radkappendiebstahl entdeckte nun ein Reisender, der seinen Pkw am Flughafen im Parkhaus Ost 2 abgestellt hatte. Die Schadenshöhe beträgt 100 Euro. Ein anderer PKW-Besitzer musste am vergangenen Freitag feststellen, dass an seinem am Söseweg in einer Tiefgarage abgestellter Pkw der Lack der Beifahrerseite zerkratzt wurde. Die Schadenhöhe beträgt 500 Euro.

Radkappen geklaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.12.2012

Resse. In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten unbekannte Täter in der Lilienstraße in Resse vier Radzierblenden eines dort parkenden VW Turan. Eine zweite Tat ereignete sich im gleichen Zeitraum in Mellendorf. Hier wurden Am Langen Felde die Radkappen eines geparkten VW Passat entwendet. Es entstand jeweils ein Schaden von etwa 150 Euro.

Radkappen geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.12.2010

Schulenburg (ok). Haben die Langfinger eine Serie in Schulenburg gestartet? Dieser Frage geht jetzt die Langenhagener Polizei nach, die in der Nacht zu Sonnabend zwei 16-Jährige, stark angetrunkene Jugendliche auf frischer Tat ertappt hat. Sie hatten gerade Radzierkappen an zwei Autos abmontiert. Im Laufe des Sonnabends entdeckten die Ermittler noch weitere Radkappen auf einem Grünstreifen an der Fichtenstraße. Und auch ein...