Radlader

Diesel-Diebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 01.09.2017

Berkhof. In der Zeit vom 25. bis zum 28. August brachen bisher unbekannte Täter in der Wieckenberger Straße in Berkhof den Tankdeckel eines Radladers auf und entwendeten etwa 40 Liter Diesel. Wer Beobachtungen dazu gemacht hat oder sonstige Hinweise zu der Straftat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Mellendorf unter Telefon (0 51 30) 97 70.

Sachbeschädigung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.07.2014

Wennebostel. Einen Radlader beschädigten unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag in Wenne- bostel am Wennebosteler Kirchweg. Mit einem spitzen Gegenstand wurden zwei Reifen durchstochen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Radlader gestohlen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.04.2014

Schwarmstedt. In der Nacht zu Montag entwendeten Unbekannte einen Radlader von einer Baustelle am Bahnhof und benutzen ihn, um einen an der Werkstraße in Schwarmstedt aufgestellten Zigarettenautomaten zu stehlen. Dabei rissen sie den Automaten samt Betonsockel aus dem Boden und fuhren damit in einen Waldweg hinter dem Bauhof. Mit Hilfe des Radladers zerstörten sie den Automaten und konnten so in das Innere greifen, um die...

Radlader geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.07.2011

Kaltenweide. Ein gelber Radlader der Marke Zettelmeyer ZL 702 ist in der vergangenen Nacht zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Freitag, gegen 6.45 Uhr, vom Gelände der Baustelle an der Grundschule Kaltenweide an der Zellerie entwendet worden. Nach Angaben eines Verantwortlichen des Bauunternehmens sei der Radlader verschlossen gewesen. Der oder die Täter dürften danach die Arbeitsmaschine aufgebrochen und kurz geschlossen haben....

Einbrecher klauen Radlader

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 09.04.2010

Sachbeschädigung an Lagerhalle in Kieskuhle