Randale

Randalierer in Schulcontainer

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.04.2016

Schwarmstedt. Unbekannte begaben sich am vergangenen Wochenende auf das Gelände der KGS in Schwarmstedt, drangen in einen Schulcontainer ein, entleerten einen Feuerlöscher, warfen einen Spind um und beschädigten mehrere Raumschilder. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Schwarmstedt unter Telefon (0 50 71) 51 14 90 entgegen.

Randale auf dem Parkplatz

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.04.2016

Langenhagen. Auf dem Parkplatz an der Erich-Ollenhauer-Straße gab es am Freitagabend um 20 Uhr Randale. Flaschen wurden auf ein geparktes Auto geworfen, Zeugen haben eine Gruppe von vier Männern gesehen, die daraufhin in Richtung Silbersee flüchtete. Am Auto, ein Fiat, entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0511) 109 42 15 zu melden.

1 Bild

Zwei Schlägereien bei den Osterfeuern

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.04.2014

Randale bei traditionellen Treffen in Krähenwinkel und Schulenburg

Mehrere Stunden randaliert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.05.2012

Godshorn (ok). Gleich mehrere Stunden lang haben zwei 18-Jährige jetzt in Godshorn rund um den Le-Trait-Platz in der Nacht zu Sonnabend randaliert, nach Auskunft der Polizei mit lauten Schreien die nächtliche Ruhe gestört. Als die Polizei das erste Mal anrücken musste, gab's noch eine Verwarnung; beim zweiten Mal dann schon einen Platzverweis. Gegen 3 Uhr wurden die Ordnungshüter dann erneut alarmiert, Unbekannte haben nach...

Jugendliche geben die Randale zu

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.06.2011

Brelingen (awi). Entwarnung in Brelingen: Ortsbrandmeister Michael Helfers hat mitgeteilt, dass am Freitag letzter Woche abends fünf Jugendliche mit je einem Elternteil bei ihm vor der Haustür gestanden und ihn mit den Worten: „Wir möchten uns bei der Feuerwehr entschuldigen!“ begrüßt hätten. Die Jugendlichen räumten damit ein, für die Verwüstungen am Pfingstwochenende in Brelingen verantwortlich zu sein (das ECHO...

Randale nach Osterfeuer

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.04.2010

Polizei sucht Zeugen für Sachbeschädigung