Rathenaustraße

Raub in Rathenaustraße

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.09.2015

Langenhagen. Raub in der Rathenaustraße am Sonntagmorgen. Nach Angaben des 29-jährigen Opfers sei er von einer mehrköpfigen Personengruppe überfallen worden. Nachdem er zusammengeschlagen worden sei, habe man ihm sein Mobiltelefon entwendet. Auf Grund der Kopfverletzungen wurde der Mann ins Nordstadtkrankenhaus gebracht. Mögliche Zeugen des Überfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0511) 109-42 41 zu melden.

Spezieller Einsatz

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.06.2015

Langenhagen (ok). Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat am frühen Dienstagmorgen eine Wohnung und ein Auto an der Rathenaustraße durchsucht. Dem Vernehmen nach geht es um einen Verstoß gegen das Waffengesetz.

Straße gesperrt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.03.2015

Langenhagen. Die Straße „Im Hohen Felde“ wird ab Dienstag, 24. März, in dem Abschnitt zwischen Rathenaustraße und Veilchenstraße ausgebaut, wofür die etwa 60 Meter lange Strecke gesperrt werden muss. Ausgebaut werden sowohl der Straßenbereich als auch die Fußgängerwege. Letztere werden seitenweise ausgebaut, so dass Fußgänger den Abschnitt während der mehrwöchigen Baumaßnahme passieren können. Eine Umleitungsstrecke für den...

Eng durch Baustelle

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 18.10.2013

Absperrung an der Robert-Koch-Schule

1 Bild

Das Warten hat sich gelohnt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.10.2011

Spielplatz Rathenaustraße erhält vier neue Spielgeräte