Reh

1 Bild

Erfolgreiche Tierrettung

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.09.2017

Reh steckte im Gartenzaun fest

Biss in der Keule

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.03.2016

Krähenwinkel (gg). Ein Reh mit einer tiefen Fleischwunde in der Keule meldeten zwei Jogger am Ostermontag dem ECHO. Es sei direkt vor ihnen quer über den Sportplatzweg gelaufen, frei von Scheu vor den Menschen. "Das arme Tier war wie von Sinnen, die klaffende Wunde war schlimm. Bestimmt von einem Hund gerissen", sagt die Joggerin. Die Brut- und Setzzeit mit Leinenpflicht für Hunde beginnt am 1. April.

Reh läuft vors Quad

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.11.2012

Godshorn (ok). Ein 20-jähriger Quad-Fahrer war am Freitag gegen 17.20 Uhr auf der Münchner Straße in Richtung Flughafen unterwegs, als plötzlich ein Reh dier Fahrbahn von links nach rechts überquerte. Beim Zusammenstoß kam der Quad-Fahrer zu Fall und schlitterte über die Fahrbahn. Das Fahrzeug rollte nach Auskunft der Polizei führerlos weiter, riss einen Leitpfosten aus der Verankerung und landete im Straßengraben. Der...

Schwer verletzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.05.2012

Schwarmstedt. Schwer verletzt wurde ein 27-Jähriger Motorradfahrer, als er am Pfingstmontag gegen 19 Uhr, am Mühlenweg mit seiner Honda über ein Reh fuhr und stürzte.

2 Bilder

Reh nahm Reißaus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.12.2011

Vierbeiner verirrte sich in Garten