Reifen

Reifen weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.10.2017

Langenhagen. Diebe entwendeten am frühen Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr vier Kompletträder vom auf den Gewerbeparkflächen an der Karl-Kellner-Straße abgestellten Fiat im Wert von insgesamt 400 Euro. Anschließend entfernen sie sich mit einem dunklen Auto. Weitere Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17 in Verbindung zu setzen.

Reifen zerstochen und gestohlen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 28.11.2016

Langenhagen. An acht Fahrzeugen, die an der Kopernikusstraße vor einem Firmengelände abgestellt waren, wurden in der Nacht von Donnerstag zu Freitag letzter Woche die Reifen zerstochen. Vier Winterreifen gestohlen wurden am vergangenen Sonnabend von einem Balkon am Käthe-Kollwitz-Weg. Der Wert dieses Reifensatzes beläuft sich auf 480 Euro.

1 Bild

Alte Autoreifen illegal entsorgt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.12.2015

30 Pneus an der Konrad-Adenauer-Straße entdeckt

Reifen und Felgen weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.09.2014

Langenhagen. Am Montag, zwischen 0.30 und 7 Uhr gelangten Langfinger in eine Tiefgaragenanlage an der Tempelhofer Straße. Hier hebelten sie ein Garagentor auf und entwendeten vier dort abgestellte Reifen (Goodyear, Größe 205x55/16), die auf Alufelgen aufgezogen waren. Ferner wurde die Scheibe eines in der Garage geparkten Pkw Mercedes-Benz eingeschlagen und aus dem Pkw ein kombiniertes Autoradio-CD-Playergerät der Marke...

1 Bild

Stadtverwaltung sucht nach Zeugen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.06.2014

Vandalen demolierten Ringschaukel auf Spielplatz

Rad gestohlen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.12.2013

Buchholz (Aller). In der Nacht zu Donnerstag entwendeten Unbekannte das neuwertige Reserverad eines Aufliegers, der auf dem Lkw-Parkplatz auf dem Autohof Truckstop in Buchholz (Aller) abgestellt war. Der Wert des Rades der Marke Michelin, XTE 385/65R22,5 liegt nach Polizeiangaben bei 1.100 Euro.

Mit quietschenden Reifen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.08.2013

1,7 Promille im Blut

Reifen geklaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.02.2013

Schwarmstedt. Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zahlreiche neue Autoreifen von dem Gelände eines Autohauses an der Neustädter Straße. Die Reifen waren in Garagen und Containern gelagert, die von den Tätern aufgebrochen wurden. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro. Hinweise bitte an die Polizei.

Zwölf Reifen geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.06.2011

Langenhagen (ok). Zwölf LKW-Reifen mit Felgen haben Langfinger in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von einem Firmengelände an der Holstenstraße im Gewerbegebiet Rehkamp mitgehen lassen. Die Einbrecher hatten zuvor den Metalldrahtzaun aufgetrennt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 11.000 Euro.

Mehr als 300 Reifen geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.05.2011

Langenhagen. Mehr als 300 Reifen im Gesamtwert von rund 47.000 Euro sind am vergangenen Wochenende zwischen Freitag und Sonntag aus einem Auflieger mit Plane an der Industriestraße in Krähenwinkel entwendet worden. Bei den Reifen handelt es sich nach Angaben der geschädigten Firma um solche der Marken Pirelli Scorpio MS 295/30 xl Assimetrico sowie Continental 225/40 ZR 18. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass die Reifen...