Reihenendhaus

Einbruch in Reihenendhaus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.04.2015

Langenhagen. Durch Aufhebeln der Terrassentür und Einwerfen einer Fensterscheibe sind am Mittwoch zwischen etwa 12 und 15.30 Uhr bisher unbekannte Täter in ein Reihenendhaus am Hoppegartenring eingedrungen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden vermutlich Briefmarken entwendet. Näheres ist bislang nicht bekannt. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Teefonnummer (0511) 109-42 15.

Einbruch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.09.2014

Langenhagen. Langfinger sind am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, etwa 16 Uhr, und Sonntag, 13.30 Uhr, durch Aufhebeln eines Fensters in ein Reihenendhaus an der Horner Straße eingedrungen. Entwendet wurden nach ersten Erkenntnissen Münzen und Schmuck. Die Schadenshöhe steht bisher nicht fest. Vermutlich gelangten der oder die Täter zunächst durch Aufhebeln eines Holztores auf das Grundstück. Im Anschluss daran wurde...

Durchwühlt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.10.2013

Langenhagen. Langfinger sind zwischen Sonnabend, etwa 10.30 Uhr, und Sonntag, etwa 12 Uhr, durch Aufhebeln der Terrassentür gewaltsam in ein Reihenendhaus am Wümmeweg eingedrungen. Im Haus wurden alle Räume durchwühlt. Nach ersten Angaben der Hauseigentümer wurden Ketten, Armreifen, Broschen und Ringe entwendet. Die Schadenshöhe steht derzeit nicht fest.

Einbruch in Reihenendhaus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.09.2012

Langenhagen. Langfinger haben in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen etwa 0.30 Uhr und 7.15 Uhr die Terrassentür eines Reihenendhauses an der Grafenberger Straße aufgebohrt, während ein 61 und 56 Jahre altes Ehepaar im Obergeschoss schlief. Entwendet wurden aus im Flur des Erdgeschosses abgelegten Geldbörsen mehrere Hundert Euro Bargeld. Nach Angaben der Eheleute habe ihr älterer Mischlingshund etwa zwischen 0.30 Uhr...