Sachbeschädigung

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.09.2017

Mellendorf. In der Zeit zwischen Freitag, 15. September, 18.30 Uhr und Sonnabend, 16. September, 11 Uhr kam es am Schlehenweg zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Unbekannte Täter beschädigten das Dach eines abgestellten Kabrios durch insgesamt vier lange Schnitte. Die Schadenshöhe wird mit circa 1.000 Euro angegeben.

Sachbeschädigung an Kfz

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.09.2017

Mellendorf. Auf der Wiese neben dem Einkaufscenter an der Industriestraße kam es am Sonnabend zwischen 13 und 17.30 Uhr zur Sachbeschädigung eines Pkw. Ein bislang unbekannter Täter brach den Heckscheibenwischer eines geparkten VW Golf ab. Die 18-jährige Fahrzeugbesitzerin hatte ihren Pkw während ihres Besuches des Holi-Farbrausch-Festivals dort abgestellt.

Sachbeschädigung an PKW

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.09.2017

Mellendorf. In der Zeit vom 2. bis zum 3. September wurde ein an der Andreas-Haselbacher Straße in Mellendorf abgestellter PKW Volvo V60 auf der rechten Seite beschädigt. An dem PKW wurde der Lack über eine Länge von 50 Zentimetern zerkratzt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 500 Euro. Wer Beobachtungen dazu gemacht hat oder sonstige Hinweise zu der Straftat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Mellendorf...

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.06.2017

Mellendorf. Bislang unbekannte Täter beschädigten am 17. Juni in der Zeit von 15.15 bis 16 Uhr einen Pkw Ford, während dieser auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Burgweg in Mellendorf geparkt war. Durch einen Kratzer auf der Motorhaube sowie das Abbrechen eines Scheibenwischers entstand eine bislang noch unbekannte Schadenshöhe.

1 Bild

Wer kann Hinweise geben?

Anke Wiese
Anke Wiese | am 24.03.2017

Vandalismus im MTV-Sportpark

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.02.2017

Mellendorf. Bei einem an der Wedemarkstraße in Mellendorf geparkten Golf wurde am Freitagnachmittag durch bislang unbekannte Täter die Beifahrerscheibe eingeschlagen. Es wurde nichts aus dem Pkw entwendet. Die Schadenshöhe beträgt etwa 200 Euro.

Vandalismus in Kirche

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.01.2017

Sachbeschädigung aufgeklärt – Täter elf und 13 Jahre alt

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.08.2016

Elze. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Elze zu einer Sachbeschädigung an der Außenjalousie eines an der Walsroder Straße gelegenen Wohnhauses. Die Lamellen der Jalousie wurden vermutlich durch mehrere Tritte eines unbekannten Täters stark beschädigt. Die Polizei in Mellendorf bittet darum, verdächtige Beobachtungen in dieser Sache unter Telefon (0 51 30) 97 70 mitzuteilen.

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.05.2016

Mellendorf. Vermutlich ein und derselbe unbekannte Täter hat in der Nacht zum Sonnabend in Mellendorf an mindestens vier verschiedenen Tatorten sein Kennzeichen hinterlassen. So wurden Am Langen Felde diverse Pkw, Am Behrenberg eine Garagenwand und in der Krausenstraße eine Hauswand verunziert. Auch an der Realschule fand sich eine gleichgelagerte Farbschmiererei. Hinweise bitte an die Polizei Mellendorf unter Telefon (0 51...

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.03.2016

Brelingen. Am Sonntag, 13. März, zwischen 2 und 9 Uhr zerschlugen unbekannte Täter mit einem Pflasterstein die Schaufensterscheibe eines Friseurgeschäftes in Brelingen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.03.2016

Hellendorf. Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zogen unbekannte Täter über mehrere an den Hellendorfer Fischteichen gelegene Grundstücke und verwüsteten das dortige Inventar. So wurden zahlreiche Campingtische und -stühle zerstört sowie die Scheiben an mehreren Wohnwagen eingeschlagen und Türen und Vordächer beschädigt. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Hinweise bitte an das...

Gartenzwerg und Roller beschädigt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.10.2015

Langenhagen. Am Eiselenweg ist es in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag zu einer Sachbeschädigung gekommen. Ein Täter nahm einen Gartenzwerg aus dem Vorgarten eines anliegenden Hauses und schlug damit auf einen Motorroller ein, der auf dem Gehweg geparkt war. Der Motorroller kippte um und wurde am Lack sowie an verbauten Plastikteilen beschädigt. Der Gartenzwerg wurde vollständig zerstört. Zeugen werden gebeten, sich beim...

Displays beschädigt

Schul Praktikant
Schul Praktikant | am 08.10.2015

Langenhagen (ms). In der Nacht zum Donnerstag wurden in Langenhagen fünf Fahrkartenautomaten an Stadtbahnhaltestellen beschädigt, indem mit einem unbekannten Gegenstand auf die Touchscreen-Displays geschlagen wurde. Die Glasscheibe riss bei den Automaten in Wiesenau, am Berliner Platz, an der Angerstraße und am Langenforther Platz, sodass diese jetzt nur noch eingeschränkt funktionieren. Da keine Hinweise zu den Tätern...

Fahrzeuge beschädigt

Schul Praktikant
Schul Praktikant | am 05.10.2015

Langenhagen (ms). Gegen 21.25 Uhr am vergangenen Freitag trat ein Fahrradfahrer nach Auskunft der Polizei die Seitenspiegel zweier Fahrzeuge ab und flüchtete. Zuvor hatte ein Anwohner in der Bunzlauer Straße Geräusche bemerkt und daraufhin aus dem Fenster geschaut.

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.09.2015

Mellendorf. Zwischen Freitag, 21 Uhr, und Sonnabend, 11 Uhr, zerkratzte ein unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand die linke Seite eines am Heideweg in Mellendorf am Fahrbahnrand abgestellten Nissan Micra. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 500 Euro.

Sachbeschädigung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 13.07.2015

Meitze. In der Nacht vom Freitag auf Sonnabend kam es in Meitze zu einer Sachbeschädigung, bei der unbekannte Täter die Heckscheibe eines silbernen Peugeot zerstörten. Täterhinweise zu der zwischen 18 und 1 Uhr nachts begangenen Tat gibt es bisher nicht. Die Polizei nimmt Hinweise unter Telefon (0 51 30) 97 70 entgegen.

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.06.2015

Essel. Unbekannte Täter begaben sich am vergangenen Sonntag auf das Gelände der Ruderbootgemeinschaft an der Hannoverschen Straße und beschädigten die Außenanlagen, diverse Fensterläden und Fensterscheiben am Bootshaus. Die Schadenshöhe wird auf über 3.000 Euro geschätzt. Die Polizei Schwarmstedt ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise zu den Tätern bitte unter Telefon (0 50 71) 51 14 90.

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.05.2015

Mellendorf. Am Sonnabend gegen 22.10 Uhr ist am Hellendorfer Kirchweg in Mellendorf ein Jägerzaun durch unbekannte Täter beschädigt worden. Die geschädigten Bewohner waren zunächst auf drei Jugendliche aufmerksam geworden, die sich lautstark auf der Kreuzung Allerhop gestritten hatten. Hierbei habe es sich um eine weibliche und zwei männliche Personen gehandelt. Plötzlich habe einer der drei gegen den Zaun getreten,...

1 Bild

Beschädigung im Hessenweg

Anke Wiese
Anke Wiese | am 31.03.2015

Anwohner in Gailhof sind verärgert

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.02.2015

Resse. Unbekannte Täter beschädigten am Freitagvormittag in Resse die Heckscheibe eines Pkw. Der Audi der Geschädigten war im Tatzeitraum im Carport des Hauses im Nelkenweg abgestellt. Durch Einwirkung mit Hilfe eines unbekannten Werkzeuges erlitt die Heckscheibe einen Riss, wodurch es schließlich zum Zersplittern der Scheibe kam. Die Höhe des Sachschadens wird mit circa 300 Euro angegeben.

Lack zerkratzt

REDAKTION Echo
REDAKTION Echo | am 09.02.2015

Langenhagen (lp). Da hatte wohl jemand Langeweile und vertrieb sich die Zeit durch ein paar Kratzer an einem Porsche. Am vergangenen Mittwoch in der Zeit zwischen 7 bis 15 Uhr zerkratzte der unbekannte Täter im Bereich des hinteren linken Kotflügels und der Motorraumhaube den Lack des auf einem Parkplatz abgestellten Porsches. Augenzeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer (0511)109-42 17 in der Polizeistelle...

Sachbeschädigung an Fahrkartenautomat

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.01.2015

Lindwedel. In den frühen Morgenstunden am vergangenen Sonnabend zwischen 3.08 und 3.10 Uhr beschädigten Unbekannte den auf dem Bahnhof Lindwedel befindlichen Fahrkartenautomaten. Die Schadenshöhe wird auf 250 Euro geschätzt. Hinweise dazu an die Polizei in Schwarmstedt unter (0 50 71) 51 14 90.

Sachbeschädigung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.01.2015

Brelingen. Über die Feiertage wurde die Sporthalle der Grundschule in Brelingen durch unbekannte Täter mit schwarzer Sprühfarbe beschmiert. Es wurden verschiedene Buchstaben gesprüht, wodurch Sachschaden in bislang unbekannter Höhe entstand. Täterhinweise liegen nicht vor.

Sachbeschädigung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.10.2014

Mellendorf. In der Nacht zum Sonntag wurde in der Straße Am Wedemarkbad in Mellendorf an der Hofeinfahrt einer Baumschule offenbar durch körperliche Gewalt die hier befindliche Handschranke verbogen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0 51 30) 97 70.

Beule getreten

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.09.2014

Langenhagen. Zu einer Sachbeschädigung ist es am vergangenen Wochenende an der Tempelhofer Straße gekommen. Unbekannte haben durch Tritte versucht, eine recht große Beule in den linken vorderen Kotflügel eines silbergrauer Mercedes-Kombi zu treten. Der Schaden an dem Pkw wird auf circa 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109 42 15.