Schützen Berkhof

Damenabteilung kegelt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.11.2011

Berkof/Lindwedel. Am Dienstag, 22. November, ab 18 Uhr kegelt die Damenabteilung des Schützenvereins Berkhof bei Balland in Lindwedel. Die hoffentlich zahlreichen Anmeldungen nimmt Annegret Lindwedel unter Telefon (0 51 30) 28 98 bis zum 15. Novevmber gerne entgegen.

Spielevergnügen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.10.2011

Berkhof. Es ist wieder soweit. Es gibt ein Spielevergnügen im Schützenhaus Berkhof am Sonnabend, 5. November, ab 18 Uhr. Jeder Teilnehmer erhält einen Preis. Das Startgeld beträgt acht Euro. Anmeldungen nimmt Klaus Lindwedel unter (0 51 30) 28 98 bis zum 2. November gerne entgegen.

1 Bild

Berkhofer Damen beim Kartoffelschießen siegreich

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.10.2011

Schützenverein Berkhof. Der Schießsportleiter des Schützenvereins Plumhof-Berkhof-Sprockhof, Rainer Henke, nahm jüngst die Siegerehrung und Preisverteilung des jährlichen Kartoffelschießen vor. Nachdem in den letzten Jahren die Männer das Kartoffelschießen dominierten, wurden diese nun auf die Plätze verwiesen. Renate Sinner setzte sich vor Manuela Giesemann und Frieda Jäkel durch und sicherte sich so die „dicksten...

1 Bild

Pokale ausgeschossen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.05.2011

22 Teilnehmer wurden kulinarisch verwöhnt

1 Bild

Schinkenpreise verteilt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.05.2011

Niemand ging leer aus in Berkhof

1 Bild

Verteilung der Schweinepreise

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.05.2011

Schützen Plumhof-Berkhof-Sprockhof. Bei der Verteilung der Schweinepreise herrschte wie immer reger Betrieb im Berkhofer Schützenhaus. Das lag natürlich nicht nur an der mit Spannung erwateten Preisverteilung, bei der es wie im Schützenverein Plumhof-Berkhof-Sprockhof üblich ist, keine Verlierer gab. Alle Teilnehmer waren Gewinner und erhielten einen Preis. Die Hauptpreise übergab der stellvertretende Schießsportleiter...

1 Bild

Erstes Berkhofer Promidinner

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.05.2011

Schützen Plumhof-Berkhof-Sprockhof. Zum ersten Berkhofer Promi-Dinner luden die Jugendleiter Tim Arndt und Manuela Giesemann die Schützenjugend des Schützenvereins Plumhof-Berkhof-Sprockhof am 17. April ins Schützenhaus ein. 14 Kinder und Jugendliche folgten der Einladung bei der die Teilnehmer auch die Jury darstellten. Als kochbereite Berkhofer Promis stellten sich der 1. Vorsitzende Norbert Jäkel, der stellvertretende...

1 Bild

Schützenverein Plumhof-Berkhof-Sprockhof hat seine Vereinsmeister ermittelt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.02.2011

An zwei Schießterminen gingen die Aktivendes Schützenvereins Plumhof-Berkhof-Sprockhof an den Start, um die Vereinsmeister zu ermitteln. Am vergangenen Donnerstag war es dann soweit: Der frisch gebackene 1. Schießsportleiter Dr. Thomas Wippermann nahm seine erste Ehrung vor. Als Vereinsmeister des Jahres 2011 ausgezeichnet wurden: Schützenklasse weiblich Manuela Giesemann; Schützenklasse männlich Tim Arndt; Damen Cornelia...

Skat- und Knobelabend

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.10.2010

Berkhof. Der Schützenverein Plumhof-Berkhof-Sprockhof lädt alle Vereinsmitglieder sowie die der Feuerwehr Berkhof, die Bewohner der Ortschaften Plumhof-Berkhof-Sprockhof und deren Gäste zu einem Preis-Skat-, Doppelkopf- und Knobelabend ein. Termin hierfür ist Sonnabend, 6. November, im Schützenhaus Berkhof. Das Startgeld beträgt acht Euro. Jeder Teilnehmer erhält einen Preis. Interessierte, die von den Ortsvertrauensleuten...

Scheibe wird angenagelt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.10.2010

Berkhof. Am Sonnabend, 16. Oktober, treffen sich die Mitglieder des Schützenvereins Plumhof-Berkhof-Sprockhof in Uniform um 14.30 Uhr am Schützenhaus. Gemeinsam soll die diesjährige Schützenkönigin ihre Königsscheibe, die beim Schützenfest vorerst am Schützenhaus angebracht wurde, erhalten. Es können Fahrgemeinschaften gebildet werden. Der Vorstand bittet um rege Beteiligung.

Oktoberfest der Schützen aus Berkhof

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.10.2010

Berkhof. Die Mitglieder des Schützenvereins Plumhof-Berkhof-Sprockhof feieren am Sonntag, 24. Oktober, ihr Oktoberfest im Schützenhaus. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, die Einwohner der drei Ortschaften sowie Gäste recht herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr. Für deftgies Essen, Getränke sowie Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Pokalschießen der Damen des Schützenvereins Plumhof-Berkhof-Sprockhof

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.10.2010

Berkhof. Die Damenabteilung des Schützenvereins Plumhof-Berkhof-Sprockhof schießt am Mittwoch, 13. Oktober, ab 19 Uhr um den Jubiläumspokal II sowie den Lemke-Pokal. Geschossen wird mit dem Luftgewehr auf dem Schießstand in Berkhof nach den ausliegenden Schießbedingungen.

Terminänderung beim Schützenverein Plumhof-Berkhof-Sprockhof

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.09.2010

Berkhof. Das KK-Schießen des Schützenverein Plumhof-Berkhof-Sprockhof, das für den 1. Oktober auf dem Schießstand in Mellendorf vorgesehen war, muss aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Neuer Termin, an dem um den Jahresbesten und den Tell-Pokal geschossen wird, ist Freitag, 8. Oktober, um 19 Uhr.

1 Bild

Sommersause der Jugend beim SV Berkhof

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.08.2010

Berkhof. Die Jugendabteilung des Schützenvereins Plumhof-Berkhof-Sprockhof hat am vergangenen Sonntag kräftig gepaddelt. Dank der Unterstützung einiger Eltern konnten selbst unsre Jüngsten an der Kanutour teilnehmen. Bei anfänglich strahlendem Sonnenschein startete die 18-köpfige Gruppe in Winsen zu einer 12,5 Kilometer langen Kanutour auf der Aller. Alle Beteiligten hatten großen Spaß auf und im nassen Element. Gut gelaunt...

1 Bild

Ehrungen beim Schützenfest

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.07.2010

Drei Berkhofer Schützen sind 60 Jahre dabei