Scheiben

1 Bild

Bürgerkette und Bürgerscheibe übergeben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.11.2017

Übergabe mit Gravuren an die Sieger

Fachmännisch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.04.2016

Langenhagen (ok). Erst die Scheiben auf der Fahrerseite eines VW Transporters eingeschlagen; dann die Lenkradairbags ausgebaut. Die Diebe sind am Dienstag zwischen 22.45 und 23 Uhr an der Karl-Kellner-Straße fachmännisch vorgegangen. Täterhinweise liegen nicht vor.

2 Bilder

Tag der offenen Tür

Bernd Stache
Bernd Stache | am 06.04.2016

Schießen um die vier Königsscheiben beim Schützenverein Mellendorf

Scheiben zerschlagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.12.2015

Langenhagen (ok). Diebe machten sich am Wochenende an Lastwagen an der Hanseatenstraße und Am Pferdemarkt zu schaffen. Sie zerschlugen die Seitenscheiben mehrerer Fahrzeuge und gelangten so in die Fahrerkabinen.

Scheiben eingeschlagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.02.2014

Langenhagen. Zwei Autos sind Montagnachmittag im Stadtgebiet aufgebrochen worden. Zunächst wurde in der Zeit zwischen etwa 13:55 Uhr und 14:00 Uhr an der Stadtparkallee ein Golf VII durch Einschlagen der Scheibe der Beifahrertür gewaltsam geöffnet. Entwendet wurde hier eine im Fußraum abgelegte Damenhandtasche mit diversen EC-Karten und Schlüsseln. Zwischen etwa 14.30 und 15.20 Uhr wurde auf einem Parkplatz an der...

Scheiben eingeschlagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.12.2013

Langenhagen. Ein Langfinger hat am Dienstag in der Zeit von etwa 16 bis 16.45 Uhr am Rohdehof einen VW Golf durch Einschlagen der hinteren linken Seitenscheibe gewaltsam geöffnet. Entwendet wurden nach Angaben des Fahrzeugnutzers zwei mobile Navigationsgeräte der Marke Navigon im Wert von rund 300 Euro. Ein Zeuge hatte zur Tatzeit in der Nähe des aufgebrochenen Fahrzeuges einen Radfahrer gesehen, der von der Walsroder...

Zwei Scheiben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.06.2011

Kaltenweide (ok). Nachtrag zum Kaltenweider Schützenfest: Im Hause Ohlendorf gibt es gleich zwei neue Scheiben. Ole holte sich wie berichtet die Gemeindescheibe, seine Frau Anna sicherte sich die Damenscheibe zum 40. Gründungstag.