Schmidt

„Müssen auf eine zentrale Stütze verzichten“

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.03.2016

Erik Schmidt fällt wochenlang aus

Eine riesige Investition

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.10.2015

Zur derzeitigen Flüchtlingswelle erreichte uns folgender Leserbrief: "Würde eine Jahrtausend-Springflut große Bereiche von unseren Küstenstädten (wie einst der Wirbelstrom Katrina im Golf von Mexiko) für lange Zeit unter Wasser setzen und die Bebauung und Infrastruktur so stark schädigen, dass die dortigen Bewohner jahrelang nicht zurückkehren könnten, wie würde man in Deutschland mit diesen Inlandsflüchtlingen umgehen ? Die...

Erfolgreicher Auftakt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.08.2015

Erik Schmidt plant nächsten Karriereschritt bei den RECKEN

1 Bild

Kindheit als Autist

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.03.2014

21. März: Vortrag im VHS-Treffpunkt

Karl Ludwig Schmidt wird Superintendent

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.11.2012

Pastor der St- Paulusgemeinde verlässt Langenhagen

1 Bild

Aber dann …

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.06.2012

Als Kind, da wollte ich gerne Lokführer werden oder Straßenbahnfahrer. Ich konnte viele Stunden damit zubringen, Straßenbahn zu spielen. Ich holte mir einige Stühle und stellte sie mir in Reihen zurecht. Vorne saß ich und fuhr die Bahn. In der Phantasie war das alles möglich. Manchmal denke ich daran zurück wie es war, Kind zu sein. Doch ich tue das ohne Wehmut. Manchmal mit einem Lächeln und dem Gefühl: es war gut, was war....