Schmuck

Fernseher und Schmuck entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.02.2017

Engelbostel. Bereits von Dienstag auf Mittwoch kam es in Engelbostel am Krähenberg zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in ein Zweifamilienhaus. Diebe hebelten eine Kellertür sowie eine weitere Zugangstür zum Haus auf. Entwendet wurden ein Fernsehgerät und Schmuck. Es liegen derzeit keine Täterhinweise vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15 in Verbindung zu...

Bargeld und Schmuck weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.03.2016

Langenhagen. Ein Einbrecher hebelte am Donnerstag zwischen 11 und 21 Uhr die Balkontür einer Erdgeschosswohnung an der Karl-Kellner-Straße auf und betrat die Räumlichkeiten. In der Wohnung wurden die Schränke durchwühlt. Nach den ersten Feststellungen wurden Bargeld und Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe konnte noch nicht bestimmt werden.

Schmuck und Ipad weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.02.2016

Langenhagen. Diebe begaben sich am Freitag zwischen 17.45 und 22 Uhr auf die Rückseite des Grundstücks an der Robert-Koch-Straße, kletterten von einer erhöhten Terrasse auf das Garagendach, drücken von dort ein zweiflügliges Fenster auf und gelangen so in das Objekt. Die Täter entwendeten Schmuck und ein Ipad. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Schmuck entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.01.2016

Langenhagen (ok). Einbrecher versuchten am Sonnabend die Balkontür einer Hochparterre-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Walsroder Straße aufzuhebeln. Ohne Erfolg. Daraufhin schlugen sie eine Fensterscheibe ein, durchsuchten die Wohnung und entwendeten Schmuck.

Schmuck wurde gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.01.2015

Einbrüche in Einfamilienhäuser

Schmuck geklaut

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.04.2014

Brelingen. Am Freitag zwischen 9 und 13.20 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Marktstraße in Brelingen ein, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Dabei entwendeten sie Schmuck.

Schmuck geklaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.04.2014

Brelingen. Am Freitag zwischen 9 und 13.20 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Marktstraße in Brelingen ein, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Dabei entwendeten sie Schmuck. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Bargeld und Schmuck entwendet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.01.2014

Schwarmstedt. Unbekannte Einbrecher erbeuteten in der Silvesternacht bei einem Einbruch in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Straße Mönkeberg Bargeld und Schmuck im Wert von über 1.000 Euro. Bei einem weiteren Einbruch in der Nacht in eine Doppelhaushälfte in der Straße Am Bornberg erbeuteten die Täter unter anderem Bargeld und Laptops im Wert von circa 1.000 Euro.

Wohnhauseinbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.11.2013

Bissendorf. Am Mittwoch in der Zeit von 07.35 Uhr bis 16.45 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter durch das Einschlagen der Scheibe der Terrassentür in ein Wohnhaus im Beerenweg in Bissendorf ein. Aus dem Schlafzimmer des Hauses wurde Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen, die Beobachtungen dazu gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Mellendorf.

Falsche Handwerker

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.09.2013

Godshorn. Zwei Männer haben sich am Mittwochnachmittag unter dem Vorwand, Handwerker zu sein, in die Wohnung einer 81-Jährigen an der Brinker Straße in Godshorn eingeschlichen und sind mit Schmuck geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 14 Uhr hatten zwei Männer an der Wohnungstür der Seniorin geklingelt. Sie gaben an, nach einem Wasserrohrbruch eine Etage höher, die Räume auf eventuelle Schäden überprüfen zu...

Ausfallend

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.09.2013

Langenhagen (ok). Gut gekleidet standen drei Männer am Freitag gegen 17 Uhr vor einer Haustür in der Straße "Am Kielenkamp" in Godshorn und gaben gegenüber der Hausinhaberin vor, Schmuck aufkaufen zu wollen. Die Frau wurde allerdings misstrauisch und hakte in Sachen Gewerbeschein nach. Die Männer wurden nach Auskunft der Polizei ausfallend und flüchteten, nachdem die Frau die Polizei per Telefon verständigt hatte.

Schmuck aus Schatulle weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.08.2013

Langenhagen. Einem ungebetenen Gast stand ein 84-jähriger Hausbesitzer am Dienstagvormittag plötzlich in seinem eigenen Haus im Elmweg gegenüber. Nachdem die Ehefrau des 84-Jährigen gegen 9.20 Uhr das Haus verlassen hatte, hielt sich dieser noch einige Minuten auf dem Grundstück außerhalb des Gebäudes auf. Als er in das Haus zurückkehrte, traf er im Flur des Erdgeschosses einen unbekannten Mann an, der behauptete, die...

Einbrüche

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.06.2013

Buchholz. Unbekannte Täter gelangten in Buchholz sowohl an der Straße Alter Sportplatz, als auch am Marschweg über ein auf Kipp stehendes Kellerfenster in die Gebäude und entwendeten Taschen und eine Jacke, die wieder aufgefunden wurden. Darüber hinaus nahmen sie unter anderem Schmuck und zwei Geldbörsen mit Bargeld mit. Bei einem weiteren Objekt versuchten sie über die Terrassentür in das Gebäude zu gelangen, was jedoch...

Schmuck geklaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.01.2013

Buchholz. Im Tagesverlauf des Freitag nutzten unbekannte Täter die Abwesenheit der Hauseigentümer, um durch Aufhebeln der rückwärtigen Terrassentür in deren Wohnhaus ,„An der Silberkuhle“ in Marklendorf, zu gelangen. Hier entwendeten sie unter anderem Schmuck.

Einbruch in Resse

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.01.2013

Resse. Am Mittwochabend wurde der Polizei Mellendorf ein Einbruch in ein Wohnhaus in Resse, Köngisberger Straße, gemeldet. In der Zeit zwischen dem 31. Dezember und dem 2. Januar drangen unbekannte Täter durch ein Kellerfenster in das Wohnhaus ein. Es wurden sämtliche Räume durchsucht und vermutlich Schmuck entwendet. Eine genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Schmuck entwendet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.01.2013

Resse. In der Zeit vom 24. bis zum 28. Dezember brachen in der Asternstraße in Resse unbekannte Täter während der Abwesenheit der Bewohner in ein Einfamilienhaus ein. Der oder die Täter hebelten ein Kellerfenster auf und durchsuchtensämtliche Räume. Es wurde vermutlich Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest.

Schmuck und Geld erbeutet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.11.2012

Langenhagen. Langfinger haben am Donnerstag zwischen 15 und 16.15 Uhr bei einem Einbruch in eine im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gelegenen Wohnung an der Heinkenstraße Schmuck und Bargeld erbeutet. Die Schadenshöhe dürfte rund 600 Euro betragen. Nach Angaben der 67-jährigen Mieterin habe sie ihre Wohnung gegen 15 Uhr verlassen. Als sie gegen 16.15 Uhr zurückgekehrt sei, habe sie die offenstehende Wohnungstür...

Schmuck geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.07.2011

Langenhagen. Langfinger haben am Mittwoch in der Zeit von etwa 13 bis 17 Uhr in einem Mehrfamilienhaus an der Planckstraße die Tür einer Wohnung im ersten Obergeschoss aufgedrückt oder aufgetreten. Entwendet wurden nach Angaben der Geschädigten mehrere Schmuckstücke. Die Schadenshöhe steht derzeit nicht fest. Wie der oder die Täter in das Haus gelangten, die Hauseingangstür ist nur mit einem Türsummer zu öffnen, ist unklar....

Schmuck geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.05.2011

Langenhagen (ok). Schmuck ließen zwei Frauen am Freitag zwischen 15.45 und 16.40 Uhr aus einer Wohnung am Böhmeweg mitgehen. Sie waren ins Haus gelangt, indem sie die Wohnungstür aufgehebelt hatten. Die Inhaberin überraschte das Duo zwar; es konnte aber flüchten. Sie sollen ein südeuropäisches Erscheinungsbild gehabt haben, etwa 1,65 Meter groß, schlank und zierlich sein. Die lange schwarzen Haare trugen sie laut...

Einbrecher erbeuten Schmuck

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.03.2011

Schwarmstedt. Unbekannte brachen am Mittwoch in zwei Wohnhäuser in Schwarmstedt ein. In ein Haus im Fasanenweg gelangten die Einbrecher nachdem sie ein Fenster gewaltsam geöffnet hatten. In den Räumen durchwühlten sie alle Schränke und Schubladen und flüchteten mit Schmuck. Vermutlich die gleichen Täter brachen auch in ein Wohnhaus in der Straße Im Laab ein. Nachdem sie sich zunächst an einer Tür versucht hatten, stiegen sie...

1 Bild

Polizei sucht Zeugen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.02.2011

Auffälliger Schmuck erbeutet