Schuppen

Schuppenaufbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.07.2016

Schwarmstedt. Unbekannte Täter brachen vermutlich am Mittwochabend zwei Türen zu einem Lagerschuppen auf einem Grundstück in der Straße Am Leinefeld auf und konnten so in das Innere gelangen. Ob etwas gestohlen wurde, steht zurzeit noch nicht genau fest. Der Sachschaden wird zunächst auf zirka 150 Euro geschätzt.

Schuppen schnell gelöscht

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.02.2016

Kripo untersucht Brandstätte

Schuppen aufgebrochen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 09.07.2014

Schwarmstedt. Einbrecher hebelten in der Nacht von Freitag auf Sonnabend die Tür zu einem Geräteschuppen an der Bahnhofstraße in Schwarmstedt auf. Sie entwendeten diverses Werkzeug und einen Koffer mit Akkuschrauber im Gesamtwert von 450 Euro.

Schuppen in Brand

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.07.2014

Hope. Ein Fachwerkschuppen, der an ein Mehrfamilienhaus angrenzt, geriet am Mittwoch, gegen 19.40 Uhr an der Straße Am Bahnhof in Hope in Brand. Ursächlich war nach bisherigen Ermittlungen vermutlich das Entfernen von Unkraut an der Hauswand mittels eines Brenngeräts. Dadurch geriet die Isolierung in einem unteren Gefache des Schuppens in Brand. Die Feuerwehren aus Hope, Lindwedel und Schwarmstedt waren vor Ort. Der Schaden...

2 Bilder

Schuppen und Container ausgebrannt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.08.2013

Kein Flächenbrand an Niedersachsenstraße

Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.01.2011

Mellendorf. In einer Gartenkolonie in der Mellendorfer Hermann-Löns-Straße brachen unbekannte Täter im Zeitraum vom zweiten Weihnachtstag bis Silvester einen Geräteschuppen auf. Nach gewaltsamen Öffnen der Eingangstür wurden sämtliche Behältnisse durchwühlt, jedoch nichts entwendet.