Seifenkistenrennverein

Versammlung des Seifenkistenrennvereins

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.04.2018

Seifenkistenrennverein Scherenbostel. Anfang des Jahres fand in Scherenbostel die fünfte Jahreshauptversammlung des Seifenkistenrennvereins Scherenbostel statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Lars Pitschmann und der Entlastung des Vorstandes sowie des Kassenwartes, mussten einige Vorstandsposten neu besetzt werden. Bereits im Vorfeld war klar, dass der 2. Vorsitzende sein Amt niederlegen würde. Daraufhin wurde...

1 Bild

Auf zu den Winterspielen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 01.03.2017

Seifenkistenrennverein lädt nachmittags Familien ein

4 Bilder

SRS organisiert 3. Weihnachtsmarkt

Bernd Stache
Bernd Stache | am 07.12.2016

In Scherenbostel schaffen die örtlichen Vereine gutes Adventsfeeling

5 Bilder

„Die Simonsburger“ und Hobbit siegen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.03.2015

Winterspiele des Seifenkistenrennvereins waren der „Renner“ in Scherenbostel

1 Bild

Seifenkisten-Rennverein gegründet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.06.2013

Scherenbosteler sind für Rennen am 1. September bestens gerüstet