Senior

Misstrauen hilft

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.07.2013

Langenhagen (ok). Sein gesundes Misstrauen bewahrte ihn letztendlich vor Schlimmerem: Zwei Männer gaben sich gegenüber einem 87-Jährigen in seiner Wohnung am Bahnhofsplatz am Freitag zwischen 13.15 und 14.15 Uhr als Mitarbeiter von enercity aus; gaben vor wegen eines Wasserrohrbruches in der näheren Umgebung die Räume kontrollieren zu müssen. Der Senior ließ sie aber nicht herein, sodass sie unverrichteter Dinge wieder...

1 Bild

Bruns hängt Fußballstiefel an den Nagel

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.06.2013

SCL: Schluss nach 57 aktiven Fußballjahren

Senior wird Trickdiebopfer

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.01.2013

Langenhagen. Mehrere Hundert Euro Bargeld und eine EC-Karte hat am vergangenen Freitag ein junger Mann bei einem dreisten Diebstahl bei einem 78-jährigen Rentner erbeutet. Erst Montagnachmittag erstattete der Rentner Anzeige bei der Polizei. Nach Angaben des Rentners habe ihn ein junger Mann im Bereich des Stadtbahnhofes angesprochen und angeboten, die Einkaufstaschen nach Hause zu tragen. Als er einwilligte, habe der Mann...

30.000 Euro Schaden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.09.2012

Langenhagen (ok). Einen Sachschaden von etwa 30.000 Euro hatte des missglückte Aufparkmanöver eines 85-Jährigen am vergangenen Sonnabend gegen 13.15 Uhr zur Folge. Der Senior hatte an der Walsroder Straße in Höhe der City Park Residenz Gas- und Bremspedal verwechselt und ist beim Rückwärtsfahren gegen eine Steinwand gestoßen. Anschließend legte er nach Auskunft der Polizei wieder den Vorwärtsgang ein, stieß allerdings gegen...