Serie

TSVKK-Serie gerissen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.09.2017

Krähen verlieren daheim gegen die TSV Burgdorf

Die Serie durchbrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.03.2017

Zweite Alte Herren des TSV KK spielt 2:2 gegen SV 06 Lehrte

Airbags in Serie entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.12.2014

Langenhagen. Sechs Fahrzeuge der Marken BMW, Renault, Audi und Seat waren in der vergangenen Nacht Ziel von bisher unbekannten Autoaufbrechern. Entwendet wurden jeweils die Airbags der Fahrerseite. An allen Autos wurden die Scheiben eingeschlagen, respektive aufgehebelt. Die Schadenshöhe dürfte mehr als 10.000 Euro betragen. Betroffen waren zwei BMW Mini an der Veilchenstraße und am Bohlenweg, ein BMW der 3er-Serie am...

In Serie entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.05.2014

Langenhagen. In den vergangenen Tagen wurden m Bereich des Flughafens mehrere komplette Sätze Autoräder von hochwertigen Fahrzeugen entwendet. Am Mittwochnachmittag wurde nun im Rahmen der Ermittlungen und Suche nach weiteren möglicherweise angegangenen Fahrzeugen auf dem Außenparkplatz 10 des Flughafens ein weiterer, ebenfalls mit Backsteinen aufgebockter Mercedes 220 CDI mit fehlenden Rädern festgestellt. Somit wurden...

Serie von Airbagdiebstählen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.02.2014

Langenhagen. Aus bisher acht Fahrzeugen sind in der vergangenen Nacht im Stadtgebiet die Airbags entwendet worden. Die Schadensumme dürfte mehrere Tausend Euro betragen. Allein auf dem Gelände einer Firma Am Pferdemarkt wurden fünf Citroen Berlingo überwiegend durch Einschlagen der Scheiben geöffnet und die Airbags entwendet. Auf dem Gelände einer Tankstelle am Reuterdamm wurden zwei VW Up durch Aufhebeln von Scheiben...

Zum dritten Mal Unentschieden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.04.2013

Krähen beenden Serie des Spitzenreiters

Eine sehr positive Entwicklung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.02.2013

Sieben Siege in Folge und Platz 2

Airbags geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.12.2012

Langenhagen (ok). Serientäter waren jetzt in Langenhagen und in der Nachbarstadt Garbsen unterwegs. Sie hatten es auf Airbags und Navigationsgeräte abgesehen, waren in Tiefgaragen unterwegs. Der Schaden beträgt mehrere Zehntausend Euro.

Leon, Linnemann, Lorbeeren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.10.2012

4:1: Serie der Krähen hält an

Aufbruchserie

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.01.2011

Elze. Gleich drei Personenwagen waren in der Nacht zu Montag in Elze Ziel von Dieben. In den Straßen Kleine Runde, Pahls Wische und Schmiedestraße wurden ein Daimler-Benz, ein VW Sharan und ein BMW gewaltsam geöffnet und jeweils das fest installierte Navigationsgerät entwendet. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf mehrere tausend Euro.