Spiegel

Abgetreten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.08.2017

Langenhagen. Eine Zeugin beobachtete am Sonntag gegen 2.30 Uhr zufällig eine Gruppe mit drei Männern, die einen  parkenden Nissan Micra durch Abtreten eines Außenspiegels beschädigt wird. Jugendliche zwischen 18 und 20 Jahren wurden entdeckt. An dem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Spiegel abgebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.11.2015

Langenhagen . Ein Dieb hat am vergangenen Wochenende auf dem Parkplatz eines Langenhagener Autohauses an der Godshorner Straße beide Außenspiegel eines Mercedes CLS abgebrochen und mitgehen lassen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Langenhagen (Telefon 0511/109-42 15) zu melden.

Spiegel weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.09.2015

Godshorn. Langfinger entwendeten das Spiegelglas des linken, elektrisch verstellbaren Außenspiegels von einem in der Straße Hinter dem Dorfe abgestellten roten Ford Mondeo. Bei dem Versuch, den rechten Aussenspiegel zu entwenden, beschädigte der Täter das Glas und ließ den Spiegel am Tatort zurück.

Wieder Spiegel geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 20.02.2015

Langenhagen. Erneut sind Gläser von Außenspiegeln verschiedener PKW geklaut worden. Betroffen waren Fahrzeuge der Marken BMW und Mercedes, die an der Konrad-Adenauer-Straße, der Karl-Kellner-Straße und am Fuhlsbütteler Weg abgestellt waren. Die Gesamtschadenshöhe beträgt nach ersten Schätzungen mehr als 3.000 Euro. Zuvor ist Ähnliches in Kaltenweide passiert. Hier dürfte sich die Schadenssumme auf rund 10.000 Euro...

Gegen Spiegel getreten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.06.2014

Langenhagen (ok). In der Nacht zu Sonntag sind auf dem Hinterhof einer Pflegedienst-Firma an der Kastanienallee drei Außenspiegel an Autos beschädigt worden. Die Modelle: zweimal Ford Ka, einmal VW Polo. Die Spuren deuten darauf hin, dass gegen die Spiegel getreten worden ist. Zeugen werden gebeten, sich im Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15 zu melden.

Spiegel und Tür malträtiert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.07.2013

Langenhagen (ok). Erst musste der Außenspiegel des geparkten Golf IV an der Breslauer Straße daran glauben, dann trat der 17-Jährige am frühen Sonntagmorgen gegen 2 Uhr auch noch mehrfach gegen die Fahrertür. Der junge Mann wurde allerdings geschnappt, vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen einer sozialen Einrichtung zugeführt. Gegen ihn wurde obendrein ein Strafverfahren ei

Spiegel beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.10.2011

Langenhagen. Zehn Fahrzeuge verschiedener Fabrikate sind durch mutmaßliche Randalierer überwiegend in der Karl-Kellner-Straße, aber auch am Schapdamm und der Rosenstraße beschädigt worden. Der Sachschaden dürfte mehrere tausend Euro betragen. Die Taten ereigneteten sich vermutlich in einem Zeitraum zwischen Mittwoch, etwa 22 Uhr, und Donnerstag gegen 7 Uhr. Betroffen sind Fahrzeuge verschiedener Fabrikate, darunter VW, Opel,...