Spiekermann

Natursteine bearbeitet

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.08.2017

Langenhagen. Die "Werkstatt für Natursteingestaltung" von Uwe Spiekermann lädt zur offenen Pforte am Sonnabend, 26. August, von 11 bis 17 Uhr an der Hanseatenstraße 44 ein. Gäste können einen unterhaltsamen Tag mit Kaffee und Kuchen erleben.

2 Bilder

Spiekermann ausgezeichnet

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.06.2017

Langenhagener Steinmetz zeigt Grabmale

Vier Medaillen für Spiekermann

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.08.2011

Langenhagen (ok). Beim bundesweiten Gestaltungswettbewerb in Sachen Grabzeichen hat sich Uwe Spiekermann aus Langenhagen gleich vier Medaillen gesichert. Gold gab's für eine gestalterisch hochwertige Grabmal-Arbeit auf dem Kirchenfriedhof Wunstorf, Silber für eine gestalterisch hochwertige Grabmal-Arbeit auf Friedhof Hannover-Bothfeld und zwei Mal Bronze für Objekte auf dem Friedhof Fasanerie und dem Friedhof...

Fünf Auszeichnungen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.07.2010

Langenhagen (ok). Beim Gestaltungswettbewerb Grabzeichen des Landesinnungsverbandes Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk Baden-Württemberg – ein bundeseinheitlicher Wettbewerb – holte sich der Grabmalbetrieb K.H. Spiekermann, Werkstatt für Natursteingestaltung, fünf Auszeichnungen für gestalterisch hochwertige Grabmalarbeiten – vier Mal Silber und einmal Bronze.

1 Bild

Grabmäler in künstlerischer Form

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.03.2010

Kunstwerke von Uwe Spiekermann sollen auch Denkanstöße geben