Stadtgebiet

2 Bilder

Maibäume seit 1981

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.05.2017

Engelbostel und Kaltenweide feiern Einzug in den Wonnemonat

Vandalen unterwegs

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.09.2016

Langenhagen (ok). Mehrere Diebstähle registrierte die Polizei in der Nacht von Freitag auf Sonnabend im gesamten Stadtgebiet. So wurden am Fasanenweg zwei Airbagentwendet; in Hainhaus hebelten Diebe den Golfautomaten auf und stahlen das Bargeld. Auch an der Bayernstraße und am Kuckuckskamp in Godshorn wurden Airbgs gestohlen. An der Resser Straße in Engelbostel brachen Diebe in der vergangenen Woche in eine Wohnung ein....

Serie von Autoaufbrüchen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.10.2014

Langenhagen. Erneut kam es in den vergangenen Tagen zu einer Serie von Autoaufbrüchen, bei denen Airbags oder Navigationsgeräte entwendet wurden. Bereits in der Nacht vom 1. auf den 2. Oktober hatten bisher unbekannte Täter im Bereich der Robert-Koch-Straße vier Fahrzeuge verschiedener Marken aufgebrochen und Airbags entwendet, wir berichteten bereits darüber. Nunmehr wurden im Zeitraum vom 4. bis 6. Oktober im Bereich...

Autos geknackt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.06.2012

Langenhagen. Zwei Autos sind am Dienstag in der Zeit von etwa 13.45 bis 20 Uhr im Langenhagener Stadtgebiet aufgebrochen worden. Zunächst hatte sich der 35-jährige Nutzer eines VW Passat gemeldet, der sein Auto gegen 13.45 Uhr an der Leibnizstraße abgestellt hatte. Als er gegen 15 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass die Scheibe der Beifahrer eingeschlagen worden war. Eigenen Angaben zufolge wurden sein im Fußraum...

Angetrunken um sich geschlagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.05.2012

Dreimal Körperverletzung im Stadtgebiet