Stadtparkallee

Stadt kauft Grundstück am Stadtpark

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.08.2016

Dreigeschossige Wohnbebauung möglich

1 Bild

Saatkrähen breiten sich aus

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 16.06.2016

Prophezeiung des Experten geht in Erfüllung

Der Vorwurf der Mauschelei

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.05.2015

Konzept für Projekt Stadtparkallee steht

Entscheidungen wieder verschoben

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 13.03.2015

Probleme beim Theatersaal und beim Wohnungsbau

Wegebau erfordert Baumfällung

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.10.2014

Weichenstellung im Stadtpark Richtung Badneubau

Stadtarchiv zieht um

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.05.2014

Neues Domizil an der Stadtparkallee

Weise?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.02.2014

Langenhagen (ok). Machen die Saatkrähen dem Projekt Stadtparkallee einen Strich durch die Rechnung? Jens Mommsen (BBL) ist jedenfalls im Gegensatz zu seinem Fastnamensvetter Jens Monsen, dem städtischen Wirtschaftsförderer, keineswegs davon überzeugt, dass die Sicherung der Flächen eine weise Entscheidung gewesen sei, geht vielmehr davon aus, dass eine Menge Geld versenkt worden sei. Mehrheitlich stimmte der Rat der Stadt...

1 Bild

Saatkrähen stoppen Bebauungspläne

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.06.2013

Kolonie im Stadtpark macht beachtlichen Lärm