Starkregen

1 Bild

Wasser sprudelte aus Kanaldeckeln

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.06.2017

Stadtfeuerwehr nach Starkregen im Einsatz

1 Bild

Starkregen am 1. Juni 2016

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.06.2016

Schnappschuss

Wasserschäden nach Wolkenbruch

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.06.2016

Rund Hundert Liter Regen pro Quadratmeter

Kampf mit dem Wasser

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.08.2010

Langenhagen (ok). Die Stadtentwässerung kämpfte von Donnerstagnacht bis in den späten Freitagnachmittag mit den Wassermassen, verursacht von den extremen Niederschlägen, die in Langenhagen zu verzeichnen waren. "In der Nacht blieb es bis 2 Uhr relativ ruhig", so Thomas Meinecke von der Stadtentwässerung. Dann seien die Mitarbeiter aber voll gefordert gewesen, die Regen- und Schmutzwasserkanäle stiegen immer weiter, besonders...