Stefan Otte

SVL bleibt Gesellschafter

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 20.10.2016

Hallenfreibad GmbH strukturiert Einlagen

Viele Schwimmer erwünscht

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.09.2016

Langenhagen (gg). Nach den turbulenten Insolvenz-Gerüchten zum Schwimmbad-Betrieb Godshorn in den vergangenen Wochen scheint nun ein ruhiges Fahrwasser gefunden worden zu sein. Nach Auskunft von GmbH-Geschäftsführer Stefan Otte ist die Liquidität bis Jahresende gesichert, weil es ihm gelungen ist, eine Spende einzuwerben. Der Spender möchte nicht genannt werden, kommt nicht aus dem familiären Umfeld und nicht aus Langenhagen....

Guter Glaube allein reicht nicht mehr

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.09.2016

Politisches Kalkül um Hallenfreibad GmbH

1 Bild

Bürger sehen eine Ruine entstehen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.04.2016

Konzept nach Schließung des Hallenfreibads fehlt

1 Bild

Trillerpfeife und Megaphon haben ausgedient

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.08.2015

Stefan Otte erklärt moderne Bademeister-Aufgaben