SV Germania Heitlingen

Michael Klug war bester Einzelschütze

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.11.2016

Vergleichsschießen der Heitlinger Vereine

1 Bild

Jeder gegen jeden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.11.2016

Schießen beim SV Germania Heitlingen

1 Bild

Hete Hasselbrink gewinnt das Ü-50-Pokalschießen beim SV Germania Heitlingen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.03.2016

SV Heitlingen. Das beliebte und gut angenommene Ü-50-Pokalschießen beim Schützenverein Heitlingen ist beendet und die Gewinner sowie Platzierten stehen fest. In diesem Jahr konnte sich Hete Hasselbrink als Siegerin feiern lassen (Teiler 6,0). Zweiter wurde Hans-Henning Finke (13,1) vor Rita Büttner (20,7).

1 Bild

Herbstpokal vergeben

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.12.2015

Wettkampf bei Germania Heitlingen

Stolzer Blick auf Jugendarbeit

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.01.2015

Versammlung der Heitlinger Schützen

1 Bild

Den Lauf am Beamer verfolgt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.03.2014

Laserpokalschießen beim SV Germania Heitlingen

1 Bild

Henry Finke ist seit 60 Jahren dabei

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.01.2014

Zahlreiche Ehrungen bei den Heitlinger Schützen

Preis- und Pokalschießen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.12.2010

SV Germania Heitlingen. Beim Preisschießen im November konnten die Heitlinger Schützen in diesem Jahr ihren Heimvorteil voll ausnutzen. Den ersten Platz belegte Michael Klug mit einem Gesamtteiler von 23,8. Er durfte als Belohnung mit einem halben Schwein nach Hause gehen. Zweiter wurde Jens Hoheisel mit einem 28,5 Teiler. Platz drei ging an Michael Seehawer, der mit seinen zwei besten Schüssen einen Gesamtteiler von 31,7...