Tageswohnungseinbruch

Wohnungseinbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.08.2013

Brelingen. Während der Abwesenheit der Bewohner kam es am Dienstagmorgen, in der Zeit zwischen 8.15 und 11 Uhr, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Martin- Müller- Straße in Brelingen. Unbekannte Täter hebelten die rückwärtige Terrassentür auf, drangen in das Wohnhaus ein, durchwühlten sämtliche Räume und Behältnisse und entwendeten Unterhaltungselektronik, Schmuck und Handys. Ein genauer Schaden steht noch nicht...

Zeugen gesucht

Anke Wiese
Anke Wiese | am 15.03.2013

Resse. Am Donnerstag, zwischen 7 und 15.40 Uhr, drang vermutlich ein einzelner Täter von einem unbewohnten Nachbargrundstück aus auf ein Grundstück im Drosselstieg ein. Er begab sich zu einer Nebeneingangstür und schlug dort eine Scheibe ein. Anschließend wurde der Türgriff von innen abgeschraubt und die Tür geöffnet. Es wurden fast alle Räume betreten und durchsucht. Aus dem Wohnhaus wurden ein Rucksack, eine Armbanduhr...

Wohnungseinbruch am hellichten Tag

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.03.2013

Resse. Am Sonntag im Laufe des Tages überkletterten bislang unbekannte Täter den Maschendrahtzaun eines Grundstückes in der Schubertstraße und hebelten anschließend das Schlafzimmerfenster eines Bungalows in der Mozartstraße auf. Die Räume wurden durchsucht und goldene VW-Gedenkmünzen entwendet.

Einbruch am Tage

Anke Wiese
Anke Wiese | am 18.02.2013

Abbensen. Am Freitagmorgen zwischen 9.20 und 11 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Franz-Lehar-Weg ein. Die Bewohnerin des Hauses war kurz aus dem Haus gegangen, als die Täter eine Kellertür aufhebelten und in das Wohnhaus gelangten. Im Erdgeschoss wurde eine weitere Wohnungstür aufgebrochen. Die Täter durchwühlten Schränke im Wohn- und Schlafzimmer und entnahmen dort Schmuck und Bargeld. Eine genaue...

Wohnungseinbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.11.2012

Resse. Am Montag zwischen 14 und 18.15 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Resse, Stünkelweg, ein. Sie hebelten ein Fenster an der rückwärtigen Hausseite auf und betraten das Wohnhaus. Es wurden Schränke im Erdgeschoss durchwühlt. Sie erbeuteten nach Angaben der Polizei Schmuck. Der genaue Schaden steht noch nicht fest.

Tageswohnungseinbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 19.11.2012

Mellendorf. Am Freitagnachmittag, in der Zeit zwischen 17.30 bis 20 Uhr, hebelten unbekannte Täter ein Fenster eines Wohnhauses in Mellendorf, Karpatenweg, auf. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen und entwendeten zwei Ringe .