Tannenbaumaufstellen

1 Bild

Alle Jahre wieder

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.12.2017

Einwohner stellen Baum auf

Tannenbaumaufstellen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.10.2014

Standbetreiber bitte melden

1 Bild

Tannenbaumaufstellen in Lindwedel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.12.2013

Lindwedel. Zum ersten Advent hat die Laienspielgruppe Lampenfieber Lindwedel einen Weihnachtsmarkt organisiert. Zahlreiche Stände mit leckeren weihnachtlichen Genüssen sowie Weihnachtsdekorationen konnten den vielen Gästen angeboten werden. Der Höhepunkt an diesem Tag war das Auftreten der Bläsergruppe aus Elze unter der Leitung von Marius Minke, die die Gäste mit ihren feierlichen Klängen in vorweihnachtliche Stimmung...

Tannenbaumaufstellen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.11.2011

Bissendorf. Am Freitag, 25. November, um 18.30 Uhr möchte die IBK gerne mit den Bürgerinnen und Bürger den Tannenbaum an der Sparkasse erleuchten. Dazu werden Weihnachtslieder gesungen und gemütlich bei Punsch und Keksen geplaudert. Unterstützt wird der IBK-Vorstand wieder von Rüdiger Jantzen und der Kantorei.