Terrassentür

Mehrfach gehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.07.2017

Langenhagen. Einbrecher versuchten von Dienstag auf Mittwoch durch mehrfaches Hebeln an der Terrassentür und an einem daneben liegenden Fenster in das ein leerstehendes Einfamilienhaus an der Karlsbader Straße einzudringen, das zurzeit renoviert wird. Dies gelang ihnen nicht. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer...

Wohnungseinbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.07.2017

Lindwedel. Am Montag zwischen 7 und 13.25 Uhr begaben sich am Blütenweg unbekannte Täter an die rückwärtige Terrassentür, die in den Hauswirtschaftsraum des Einfamilienhauses führt. Die Tür wurde aufgehebelt und das Haus nach dem Stehlgut durchsucht. Die Gardinen im Haus wurden durch die Täter zur Tatsicherung zugezogen. Über das Diebesgut ist noch nichts bekannt.

Gleich zweimal

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.02.2016

Langenhagen (ok). Gleich zweimal haben Einbrecher in der jüngsten Vergangenheit versucht, die Teraassentür eines Einfamilienhauses an der Tegeler Straße aufzuhebeln. Wann? 13. Februar gegen 17 Uhr und 22. Februar gegen 22 Uhr. Zeugenhinweise bitte unter (0511) 109-42 15.

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.11.2015

Engelbostel. Diebe versuchten am Freitag im Laufe des Tages auf der rückwärtigen Gebäudeseite eines Einfamilienhauses in Gosewischs Garten in Engelbostel die Terrassentür aufzuhebeln. Da dies nicht gelang, versuchten die Täter die Verglasung eines Fensters einzuschlagen. Hier scheitern sie, da nur die Außenverglasung zu Bruch ging, die Innenverglasung jedoch stand hielt und so ein Eindringen verhinderte.

Terrassentür aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.11.2015

Langenhagen. Durch das Aufhebeln der Terrassentür gelangten Diebe in eine Wohnung im Erdgeschoss in der Konrad-Adenauer-Straße und entwendeten Goldschmuck und Parfüm. Tatzeit: Dienstag zwischen 7.15 und 21.45 Uhr Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Terrassentür aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.02.2014

Langenhagen. Durch Aufhebeln der Terrassentür sind am frühen Donnerstagabend zwischen etwa 19.30 Uhr und 21 Uhr Einbrecher in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Schönefelder Straße eingedrungen. Die Räume wurden teilweise durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet. Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen, Telefon (0511) 109-4215.

Tür aufgehebelt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.07.2013

Norddrebber. Unbekannte drangen in der Zeit zwischen Montag und Mittwoch in ein Einfamilienhaus in Nordrebber ein. Dazu rissen sie zunächst die Jalousie heraus, um anschließend die Terrassentür aufzuhebeln. Es wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht und Behältnisse durchwühlt. Zur Beute können von der Polizei noch keine Angaben gemacht werden.

Flucht nach Wohnungseinbruch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.01.2012

Langenhagen. Beim Aufhebeln der Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Brieger Straße ist am Donnerstag gegen 15.35 Uhr ein Einbrecher vom 17-jährigen Sohn der Eigentümer überrascht und kurzfristig festgehalten worden. Der Täter drohte dem jungen Mann Schläge an, konnte sich losreißen und flüchten. Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Der Jugendliche schilderte den Polizeibeamten vor Ort, dass er sich zunächst im...