Theater am Barg

5 Bilder

Christiane Hess mit Zwergen, Glocken und Geschichten

Bernd Stache
Bernd Stache | am 05.02.2014

„GÖTTER, GLOCKEN, GLÄUBIGE“ im ehemaligen Schweinestall

1 Bild

Gartenregion Hannover 2011 Sagenhaftes auf der Insel Wilhelmstein: Christiane erzählt „Wie das Steinhuder Meer entstand“

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.05.2011

Region. „Wie das Steinhuder Meer entstand“ enthüllt die Schauspielerin Christiane Hess vom „theater am barg“ am Sonntag, 29. Mai, 11.30 Uhr, mitten im Meer auf der Insel Wilhelmstein. Der Auftritt findet statt im Rahmen der Kunstausstellung „Durchblicke“ (noch bis Mitte Oktober). Der größte Binnensee Norddeutschlands ist durchschnittlich nur gerade einmal 1,35 Meter tief und ein Überbleibsel der letzten Eiszeit. Das ist die...

2 Bilder

Christiane Hess begeistert in Brelingen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.02.2011

Zum dritten Mal auf dem Biohof Rotermund-Hemme

Biohof: Ausverkauft

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.02.2011

Brelingen (awi). Die Aufführung des Theater am Barg am Sonnabend, 5. Februar, um 20 Uhr auf dem Biohof Rotermund-Hemme mit Christiane Hess „Hexen, Heiden, Heilige“ in Brelingen ist restlos ausverkauft. Weder beim Schreibwarengeschäft von Hirsch-heydt in Mellendorf noch auf dem Biohof Rotermund-Hemme gibt es noch Karten. Das gilt auch für die Abendkasse. Ob es eine zweite Aufführung geben wird, steht noch nicht fest.

Theater auf dem Biohof

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.01.2011

Wedemark: Brelingen | Christiane Hess spielt „Hexen, Heiden, Heilige"