Toiletten

Neues Spiel

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.03.2017

Kaltenweide (ok). Es soll auf Antrag der CDU etwas möglich gemacht werden am IKEP, eine feste Toilettenanlage für die Container. Eine Idee, mit der die Kaltenweider SPD im Ortsrat durchaus mitgehen kann. Nur: Hatte sie doch einen ähnlichen Antrag gestellt, der vor der Genehmigung der 8.000 Euro abgelehnt worden sei. Sei'a drum: Neues Spiel – neues Glück; der Prüfauftrag wurde einstimmig beschlossen.

Elektronisches Schloss für die Toiletten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.07.2014

Anlage am Silbersee ist fortan 365 Tage im Jahr geöffnet

Toiletten brennen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.12.2012

Langenhagen. Am späten Mittwochabend setzten bislang unbekannte Täter zwei mobile Toilettenkabinen in Brand. Die Kabinen hatten am Strandbad Silbersee in unmittelbarer Nähe des DLRG-Heims gestanden. Durch den Brand wurden beide vollständig zerstört. Ein Zeuge war durch den Feuerschein auf den Brand aufmerksam geworden. Er hatte Stimmen aus Richtung des Tatorts gehört und schließlich einen Audi vom dortigen Parkplatz...

Diskussion um WCs im Schulneubau

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.09.2011

Mellendorf (awi). Die Frage nach Wegen und Verteilungen der WC-Anlagen im Schulneubau habe zu einigen Irritationen bei Eltern und Schülern geführt, teilt die Gemeinde über ihren Pressesprecher Hinrich Burmeister mit. Die Anordnung und Dimensionierung der WC-Anlagen entsprächen natürlich den geltenden Vorschriften. Dies sei von dem Architekturbüro Heuer/Faust rechnerisch aufgezeigt und nachgewiesen, sowie durch die Bauaufsicht...

2 Bilder

SPD kümmert sich um „Sanierungsstau“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.05.2010

Sanierung im Kindergarten Brelingen läuft – neue Toiletten in der Hellendorfer Schule