Toter

Toter Deutscher auf Madagaskar ermordet?

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.02.2014

Heidekreis. Eigentlich polizeilich eine Routinesache: Ein Deutscher stirbt im Ausland, Angehörige sind hier zu benachrichtigen. Wurde er dort umgebracht, sind weitere Formalitäten abzuklären. Soweit so gut. Was aber, wie in diesem Fall, wenn festgestellt wird, dass der jetzt auf Madagaskar in seinem Haus erstochene 62-jährige Mann bereits 2010 hier im Heidekreis gestorben ist? Die Recherchen der Polizei bringen schließlich...

Offensichtlich verunglückt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.09.2013

Langenhagen. Bei dem Mann, der am Freitagnachmittag tot aus einem Regenrückhaltebecken an der Langenforther Straße geborgen wurde, handelt es sich um einen 69-Jährigen, der offensichtlich verunglückt ist. Eine Obduktion gestern Nachmittag bestätigte die ersten Feststellungen: Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht. Die Ermittler gehen vielmehr von einem Unglücksfall aus. Der Tote, den Rettungskräfte am vergangenen...

Unbekannter Bahntoter

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.01.2012

Polizei bittet um Hinweise

Leblos im Bett

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.05.2011

Kaltenweide (ok). Ein Einsatz, wie ihn sich die Feuerwehr sicher nicht wünscht: Als die Brandschützer aus Kaltenweide am Sonntag gegen 12.40 Uhr eine Wohnungstür in der Lindenstraße mit Spezialwerkzeug öffneten, fanden sie einen Mann leblos in seinem Bett vor. Die bettlägerige Ehefrau hatte sich zuvor beim Pflegedienst gemeldet, weil ihr Mann sich nicht bemerkbar gemacht habe.