Transporter

Transporter beschädigt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.02.2016

Gilten. Unbekannte beschädigten in der Nacht zu Mittwoch zwei Kleintransporter, die an der Straße Am Knick in Gilten abgestellt waren. Es wurden Scheibenwischer umgeknickt und die Halterung eines Seitenspiegels abgebrochen.

Transporter-Fahrer geflüchtet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.12.2011

Langenhagen. Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Transporters, der am Donnerstag gegen 15.10 Uhr an der Walsroder Straße in Höhe der Hausnummer 140 einen Verkehrsunfall verursacht hat und anschließend mit dem Fahrzeug geflüchtet ist. Der Sachschaden wird auf mehr als 1.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Nach den bisherigen Erkenntnissen fuhr der Transporter auf der Walsroder Straße aus Richtung Pestalozziweg in...

Transporter geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.03.2011

Langenhagen. Ein weißer Transporter Renault Traffic mit dem Kennzeichen H - CK 5279 ist am Mittwoch zwischen etwa 3 und 5.40 Uhr an der Sauerbruchstraße entwendet worden. In dem Firmenwagen, er gehört einer Firma für Schädlingsbekämpfung, befanden sich nach Auskunft des Halters in einem Eimer und fünf Beuteln rund 15 Kilogramm Rattengift mit der Bezeichnung Brodifacoum. Darüber hinaus ein Hochdruckreiniger, eine Bohrmaschine...

Transporter geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.09.2010

Langenhagen. Ein grauer VW LT Transporter mit dem Kennzeichen H - ES 1955 ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen etwa 20 und 8.15 Uhr am Harzweg in der Langenhagener Kernstadt entwendet worden. Das Fahrzeug, versehen mit seitlich und hinten getönten Scheiben, war beladen mit verschiedenen Elektrowerkzeugen, die jedoch noch nicht näher bezeichnet werden können. Die Schadenshöhe dürfte etwa 10.000 Euro betragen.