Trikotspende

1 Bild

Erfolgreicher Start im neuen Qutfit

Anke Wiese
Anke Wiese | am 15.08.2016

Mellendorf. Im vergangenen Spieljahr fehlten den Fußballern des Mellendorfer TV II nur zwei Punkte zum Aufstieg. Das soll nun im Spieljahr 2016/17 geschafft werden. Wie von Spielertrainer Markus Schwarz zu erfahren war, startete man im vergangenen Jahr lediglich mit 10 Spielern und ohne Torwart. Mittlerweile umfasst der Kader 25 Spieler und man hat wiederum nur ein Ziel: Meisterschaft und Aufstieg in die 3.Kreisklasse. Einen...

1 Bild

Trikotspende für JSG Leinetal

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.06.2016

Antritt jetzt einheitlich im traditionellen Blau-Weiß

1 Bild

Mission Klassenerhalt für MTV-Frauen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 24.02.2016

In neuen Trikots geht das noch mal so gut

1 Bild

Neues Outfit für SCW-E-Jugend

Anke Wiese
Anke Wiese | am 18.11.2015

Betreuer beeindruckt von hohem Niveau der Nachwuchskicker

1 Bild

Edeka-Lüders spendet Blau-Gelb Elze drei Trikotsätze

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.06.2014

(uk). Die Edeka-Aktion „Verein mit Herz und Leidenschaft“, an der sich auch Edeka-Lüders aus Wennebostel beteiligt hatte, beschert den jüngsten Fußballern von Blau-Gelb Elze eine komplette neue Ausrüstung. Da Sportvereine ein hohes Maß an sozialem und gesellschaftlichem Engagement leisten, hatte Edeka für engagierte und interessierte Vereine, die Jugendmannschaften haben, neue Sportausrüstungen ausgelobt. Nadine Seifert...

1 Bild

Mit neuen Trikots in die Saison

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.08.2013

Delle & Schramme kleidet das Brelinger Team ein

1 Bild

JSG Leinetal mit neuen Trikots

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.04.2011

Schiesgeries erzielt Siegtreffer

1 Bild

SV Resse startet mit 5:0 Sieg in die Rückserie

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.03.2011

Phillip Schütz zeigt herausragende Leistung