U 15

Mit dem nötigen Biss

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.01.2011

(ok). Erst ein klassischer Fehlstart, dann der nötige Biss. Beim Neujahrsturnier in Braunschweig zeigte die U 15 des SCL zunächst zwei Gesichter. Am Ende überzeugte das Team von Trainer Hélder Fernandes allerdings beim technische anspruchsvollen Turnier in der kleinen Halle, bei dem auf Handballtore gespielt wurde. Sowohl defensiv als auch offensiv machte das Team seine Sache gut, zeigte tollen Hallenfußball mit schönen...

Keine Chance

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.11.2010

Die U 15 des SCL hatte im Spiel gegen den HSC Hannover keine Chance, unterlag mit 0:3. Am Mittwoch, 24. November, kommt es um 20 Uhr zum Nachholspiel bei Hannover 96 auf Kunstrasen und unter Flutlicht. Das nächste Heimspiel steht am kommenden Sonnabend, 27. November, ab 14.45 Uhr gegen den TuS Sudweyhe auf dem Programm.

Am Ende doch deutlich

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.11.2010

Die U 15 des SCL musste am Ende doch ein klares 0:3 gegen den Tabellenführer aus Havelse hinnehmen. Bis zur Pause war es allerdings ein faires Spiel, das von beiden Teams auf Augenhöhe geführt wurde. Nach dem Pausentee schlug der TSV Havelse allerdings eiskalt zu; erzielte nach einer Ecke aus dem Gewühl heraus das 1:0 und konterte den SCL noch zwei Mal aus. Fazit: Eine disziplinierte und couragierte Leistung der Langenhagener...

U 15 spielt 1:1

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.11.2010

Mit einem 1:1 beim TSV Limmer musste sich die U 15 des SCL zufrieden geben, die in dem Match auch noch einen Elfmeter verschoss. Am kommenden Sonnabend, 6. November, geht es dann vor hoffentlich vielen Zuschauern gegen den TSV Havelse (Anstoß 14.45 Uhr).

Pflichtsieg

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.10.2010

Ein Pflichtsieg, der erst in der zweiten Hälfte klargemacht wurde – auf diese einfache Formel lässt sich das 4:2 der U 15 des SCL gegen den TuS Garbsen bringen. Die Kicker empfangen im nächsten Spiel den TSV Havelse am Sonnabend, 6. November, um 14.45 Uhr.

Aufholjagd missglückt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.09.2010

Die erste Hälfte des Spiels hat die U 15 des SCL gegen die JSG Steyerberg verschlafen, lag sogar schon mit 0:4 hinten. Noch vor der Pause gelang Fatih Ozmen das 1:4; Paul Roedger schaffte mit einem Foulelfmeter in der 60. Minute das 2:4. Das 3:4 erzielte wiederum Fatih Özmen in der 65. Minute. Trotz vieler Torchancen gelang es dem SCL nicht mehr das Spiel zu drehen. Zwei Termine stehen an: Am Dienstag, 19. Oktober, erwarten...

1 Bild

Das Fahren im Wind

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.09.2010

Blau-Gelbe dominieren in der U 15-Klasse