Verkehrskontrollen

Verkehrskontrollen intensiviert

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.03.2018

Schwarmstedt. Zu Jahresbeginn konzentrierte sich die Polizei im Bereich Schwarmstedt intensiver auf den Verkehrssektor und stellte dabei ein erhöhtes Aufkommen an Straftaten fest. Allein in den vergangenen drei Wochen wurden fünf Fahrzeugführer angetroffen, die keinen Führerschein hatten. Dazu kam, dass in vier der fünf Fälle der Fahrzeughalter die Fahrt zugelassen hatte, was ebenfalls eine Straftat darstellte. Außerdem...

Landesweite Verkehrskontrollen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.09.2014

Polizei ahndet zahlreiche Verstöße

Gleich zwei Anzeigen nach Verkehrskontrolle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.12.2010

Essel. Nachdem ein 32-jähriger Mann am 25. Dezember versucht hatte bei einer Verkehrskontrolle die Polizeibeamten auszutricksen, muss er jetzt mit zwei Anzeigen rechnen. Der Mann wurde auf der Rastanlage Allertal von Polizeibeamten kontrolliert und hatte zunächst angegeben keine Papiere dabei zu haben. Schließlich gab er falsche Personalien an, was die Beamten jedoch ziemlich schnell herausbekamen. Der Mann hatte einen...

1 Bild

Große Verkehrskontrolle der Polizei

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.10.2010

Die Polizei Mellendorf und Burgdorf achten auf Verhaltensweisen im Straßenverkehr