Verwaltungsstelle

1 Bild

Bürgerservice an drei halben Tagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.09.2016

Verwaltungsstelle Kaltenweide nach Renovierung wieder geöffnet

Renovierung abgeschlossen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.09.2016

Verwaltungsstelle Kaltenweide öffnet wieder ab dem 19. September

1 Bild

Verwaltungsstelle wieder offen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.11.2015

Renovierung in Godshorn abgeschlossen

Verwaltungsstelle bleibt zu

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.10.2015

Godshorn (ok). Die Verwaltungsstelle in Godshorn, die in dieser Woche eigentlich ihren Betrieb wieder aufnehmen sollte, bleibt jetzt voraussichtlich doch noch bis Ende des Monats geschlossen. Grund: Die Renovierungsarbeiten verzögern sich. Die Stadtverwaltung bittet die Bürgerinnen und Bürger, sich an das Bürgerbüro im Rathaus zu wenden; die Öffnungszeiten stehen auf der städtischen Internetseite www.langenhagen.de.

Service für Schulenburger

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 03.03.2015

Gemeindebüro ist wieder geöffnet

"Pro Verwaltungsstelle"

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.06.2013

CDU-Kaltenweide startet Aktion

Unterschriften für Verwaltungsstelle

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.05.2013

Engelbostel (ok). Der Ortsrat Engelbostel bekräftigt seinen Beschluss aus dem vergangenen Jahr, die Verwaltungsstelle im Ort zu erhalten und besteht auf Einhaltung des Gebietsänderungsvertrages aus dem Jahre 1974. Langenhagen wolle eine bürger- und familenfreundliche Stadt sein, in den Ortschaften werde das auch so gelebt, aber der vorliegende Verwaltungsvorschlag torpediere das Unterfangen. Eckart Brix (SPD), der auch für...

Kein Gehör

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.02.2013

Kaltenweide (ok). Der Antrag der Kaltenweider CDU, die Verwaltungsstelle zu erhalten, fand bei der Mehrheit von SPD und Grünen in der jüngsten Ortsratssitzung kein Gehör. Durchschnittlich ein Fall pro Tag sei kein attraktives Angebot.

Geschlossen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 21.09.2012

Kaltenweide. Die Verwaltungsstelle Kaltenweide wird am Mittwoch, 26. September, und Mittwoch, 10. Oktober, geschlossen bleiben. Die Stadtverwaltung bittet die Bürger, sich an diesen Tagen bei dringenden Angelegenheiten an das Bürgerbüro im Rathaus zu wenden.

Verwaltungsstelle geschlossen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.06.2011

Krähenwinkel (ok). Während der Sommerferien gelten für das Bürgerbüro im Rathaus und für die einzelnen Verwaltungsstellen eingeschränkte Öffnungszeiten: Von 11. Juli bis 5. August ist die Verwaltungsstelle in Godshorn dienstags immer geschlossen und montags von 15 bis 18 Uhr sowie donnerstags von 9 bis 12 Uhr geöffnet. In der Woche vom 25. bis 29. Juli ist die Verwaltungsstelle nicht geöffnet. Die Verwaltungsstellen...

1 Bild

Bürgermeisterbüro bleibt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.12.2010

Hort in der Verwaltungsstelle wird geprüft