Vesbeck

4 Bilder

Sturmtief „Xavier“ hat gewütet

Bernd Stache
Bernd Stache | am 07.10.2017

Im Großraum Schwarmstedt sind zahlreiche große Bäume umgestürzt

Pfingstgottesdienst

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.05.2013

Vesbeck. Nachdem das Vesbecker Mühlenfest in diesem Jahr infolge der Straßenbauarbeiten ausfallen muss, wird der Gottesdienst um 10 Uhr auf die Wiese hinter dem Dorfplatz, Vesbecker Str. 3 verlegt. Zunächst war der Kirchplatz als Ausweichstätte im Gespräch und wurde auch so in den Himmelfahrtsgottesdiensten angekündigt, da aber manche Vesbecker dieses sehr bedauerten, wurde nun doch eine Möglichkeit gefunden, dass der...

1 Bild

Mit zweitem Bauabschnitt an der L193 begonnen

Bernd Stache
Bernd Stache | am 09.03.2013

Vesbecker freuen sich über neuen Fußweg

11 Bilder

Wedemärker Team gewinnt Rasentreckerrennen

Bernd Stache
Bernd Stache | am 12.09.2012

„Die wilden Wedemärker 2“ haben in Vesbeck die Nase vorn

Zeuge gesucht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.09.2010

Dudenbostel. Dem Mazdafahrer, der am 23. September, gegen 12.20 Uhr, auf der K 311 zwischen Vesbeck und Dudenbostel aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte, soll zum Unfallzeitpunkt ein dunkler Pkw entgegengekommen sein. Der Fahrer dieses Pkw muss den Unfallhergang beobachtet haben, weshalb er dringend als Zeuge gesucht wird.