Volksliedersingen

5. Volksliedersingen in Scherenbostel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 24.03.2014

Sänger kamen aus vielen Ortsteilen der Wedemark

Volksliedersingen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.03.2014

Scherenbostel. Bereits zum vierten Mal laden Annemarie Buschbaum, Anni Prendel und Jens Dietrich zum Volksliedersingen am 20.3. ein. Diesmal stehen Frühlings- und Wanderlieder auf dem Programm. Die Donnerstagsveranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Drei-Dörfer-Treff am Fuhrenkamp in Scherenbostel. Alle begeisterten Sängerinnen und Sänger sind willkommen. Texte sind vorhanden. Mit diesem musikalischen Abend verabschiedet sich...

Volksliedersingen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.02.2013

Scherenbostel. Bereits zum vierten Mal laden Annemarie Buschbaum, Anni Prendel und Jens Dietrich im Rahmen der Donnerstagsveranstaltungen zum Volksliedersingen durch die Jahreszeiten ein. Die Veranstaltung am 14. Februar, beginnt um 19.30 Uhr im Drei-Dörfer-Treff am Fuhrenkamp in Scherenbostel. Interessierte sind wieder herzlich willkommen, sich an diesem Liedgut zu erfreuen und mitzusingen. Texte sind vorhanden.

Volksliedersingen im Drei-Dörfer-Treff

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.02.2012

Scherenbostel. Am morgigen Donnerstag, 1. März, laden Annemarie Buschbaum, Anni Prendel und Jens Dietrich zum dritten Mal zum Volksliedersingen in den Drei-Dörfer-Treff ein. Liedertexte sind vorhanden. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Drei-Dörfer-Treff am Fuhrenkamp in Scherenbostel.