Volleyballdamen

Zweiter Punkt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.10.2016

Langenhagen (ok). Die Volleyball-Damen des SC Langenhagen haben in der dritten Liga West zwar noch keines ihrer vier Spiele gewonnen, bei der 2:3-Auswärtsniederlage beim TV Eiche Horn Bremen aber ihren zweiten Punkt geholt. Die Langenhagenerinnen egalisierten in dem Match einen 0:2-Rückstand, konnten die Partie aber wegen einer zuz hohen Fehlerquote im entscheidenden Satz nicht mehr für sich entscheiden.

1 Bild

Mit Volldampf nach oben

Anke Wiese
Anke Wiese | am 24.03.2014

2. Volleyballdamen stehen auf Platz drei

1 Bild

Volleyballerinnen in neuen Anzügen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.04.2011

Freiluftsaison kann kommen – Resser auf Platz sechs

Vorzeitige Meisterschaft

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.03.2011

Freuen kann sich die Drittvertretung des SC Langenhagen. Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten VfL Westercelle sicherte sich die 3. Damen einen 3:1-Erfolg und wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Schützenhilfe gab es vom Tabellendritten TV Jahn Wolfsburg, der ebenfalls einen Sieg gegen Westercelle einfahren konnte. Dadurch hat keine andere Mannschaft mehr die Möglichkeit Tabellenführer zu werden und die 3. Damenmannschaft...

3:1-Auftaktsieg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.09.2010

Langenhagen (ok). Guter Start für die Volleyballdamen des SC Langenhagen in die Zweitligasaison. Beim 1. VC Stralsund gab's für die Truppe von Trainer Frank Rogalski zum Auftakt einen 3:1-Sieg.