Weltmeister

1 Bild

Ein weltmeisterlicher Empfang

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.09.2015

Blau-Gelber Leo Appelt holt sich Goldmedaille

1 Bild

Leo Appelt ist Weltmeister

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.08.2015

Langenhagen (ok). Langenhagen hat einen Junioren-Weltmeister: Leo Appelt vom RC Blau-Gelb Langenhagen sicherte sich in Astana in Kasachstan die Goldmedaille im 3.000-Meter-Verfolgerungsrennen, gewann mit fünf Sekunden Vorsprung vor seinem Konkurrenten Daniel Staniszweski aus Polen. Seinen deutschen Rekord im Vorlauf überbot im Finale noch einmal mit gefahrenen 3:15,432 Minuten. Auch für seinen Heimatverein geht ein Traum in...

1 Bild

Bokeloh fing bei Blau-Gelb an

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.10.2014

HRC-Weltmeister hat Wurzeln in Langenhagen

Bokeloh ist Weltmeister

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.09.2014

Langenhagen (ok). Der Langenhagener Jonas Bokeloh, der für den HRC startet, hat bei der WM im spanischen Ponferrada das Junioren-Straßenrennen gewonnen und dabei seine Sprintfähigkeiten unter Beweis gestellt. Detr 18-Jährige siegte nach 127,4 Kilometern im Massensprint.