Wohnungsbrand

Wohnungsbrand

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.05.2016

Schwarmstedt. Zu einem Brand in einer Wohnung wurde am vergangenen Samstagnachmittag die Feuerwehr in Schwarmstedt gerufen. In der Abwesenheit der Bewohner gerieten mehrere Hosen in Brand. Durch das schnelle Agieren der Rettungskräfte konnte das Feuer vor einem Übergriff auf das Gebäude gelöscht werden. Die Polizei ermittelt aufgrund des Verdachts der Brandstiftung.

Die Drehleiter in Stellung gebracht

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.02.2016

Mehr als 40 Einsatzkräfte bei Wohnungsbrand Im Hohen Felde

1 Bild

Nach wenigen Minuten vor Ort

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.06.2015

Feuerwehr löscht Brand in leerer Wohnung

1 Bild

Wohnungsbrand

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.10.2014

Langenhagen. Kurz vor Mitternacht von Sonnabend auf Sonntag wurde die Ortsfeuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Strasse Riemer Hof gerufen. Ein Bewohner war mit seiner noch brennenden Zigarette auf dem Bett eingeschlafen und die Matratze hatte Feuer gefangen. Umsichtig alarmierte der Mann die Feuerwehr und löschte den Brand mit Wasser. Bei Eintreffen des Löschzuges unter der Leitung von Ortsbrandmeister Heindorf konnte...