Wohnwagen

Zwei Wohnwagen gestohlen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.05.2018

Langenhagen. Zwei auf einem Grundstück an der Walsroder Straße geparkte Wohnwagen sind in der Nacht zu Sonntag gestohlen worden. Der Wert der Anhänger der Marke Fendt wird auf insgesamt über 50.000 Euro geschätzt.

Wohnwagen gestohlen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.12.2017

Langenhagen. Ein Wohnanhänger, der am Pferdemarkt geparkt war, wurde am Donnerstag, 28. Dezember, zwischen 0.30 und 4 Uhr, gestohlen, obwohl eine Diebstahlsicherung vorhanden war. Der Wert des Wohnanhängers wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Wohnwagen aufgebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.03.2017

Langenhagen. bei einer Streifenfahrt bemerken die Beamten am Freitag gegen 7.35 Uhr einen aufgebrochenen Wohnwagen.In dem Wohnwagen am Heesternweg wurde ein Tatverdächtiger angetroffen und festgenommen. Dieser hatte den Wohnwagen offensichtlich zum Übernachten genutzt. Im Wohnwagen wird ein Schraubendreher aufgefunden, der offensichtlich als Einbruchswerkzeug genutzt wurde. Im näheren Umfeld werden weitere aufgebrochene...

1 Bild

Gespann brennt auf der A 352 aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.05.2016

Feuer mit Wasser und Schaum gelöscht

1 Bild

Mit dem Schlepper zum Wohnmobil

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.05.2014

Hessische Familie fuhr extra 265 Kilometer weit nach Niedersachsen