Zusammenstoß

1 Bild

Frontal zusammengeprallt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.03.2017

35-jährige Fahrerin verletzte sich schwer

Zusammenstoß

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.10.2015

Elze. Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es am Freitagmittag gegen 11 Uhr im Ortsteil Elze. Eine 69-jährige Wedemärkerin bog aus der Wasserwerkstraße nach links in die Walsroder Straße ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer in nördliche Richtung fahrenden 55-jährigen Lindwedlerin. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 6.000 Euro, Personenschaden ist nicht entstanden.

Zusammenstoß mit Kawasaki

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.09.2015

Langenhagen. Eine 19-jährige Frau aus Langenhagen fuhr mit ihrem schwarzen Toyota am Freitag gegen 20.40 Uhr auf der Weiherfeldallee in Langenhagen in Richtung Wedemark. Als sie in Höhe der Autobahnauffahrt nach links auf die Zufahrt der A 352 in Richtung Dortmund einbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der L190 entgegenkommenden schwarzen Motorrad Kawasaki. Der 52- jährige Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn...

Übersehen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.08.2015

Krähenwinkel (ok). Eine 19-jährige Langenhagenerin hat am Freitag gegen 16 Uhr ein achtjähriges Mädchen übersehen, als sie mit ihrem Ford Fiesta aus dem Hainhäuser Weg in die Walsroder Straße einbiegen wollte. Das Mädchen war auf dem Radweg unterwegs und wurde durch den Zusammenstoß leicht am Kinn verletzt.

Schürfwunden und Prellung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.09.2013

Zusammenstoß an der Hindenburgstraße

Leicht verletzt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.08.2013

Schlage-Ickhorst. Am Montag gegen 17.35 Uhr, bog eine PKW-Fahrerin von der Straße Auf der Haube kommend nach links in die Schlager Chaussee ein und übersah dabei einen PKW, der in Richtung L 190 fuhr. Bei dem Zusammenstoß beider ahrzeuge entstand erheblicher Sachschaden und die beiden Fahrzeugführer wurden leicht verletzt.

Radfahrer bei Unfall verletzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.06.2013

Zusammenstoß Walsroder Straße/Ecke Niedersachsenstraße

Zwei Verletzte

Anke Wiese
Anke Wiese | am 08.01.2013

Scherenbostel. Am Montagmorgen kam es in der Ortschaft Scherenbostel, an der Kreuzung Langenhagener Straße/Im Winkel, zu einem Zusammenstoß mit zwei Fahrzeugen. Die 32-jährige Fahrerin eines VW Polo übersah an der Kreuzung einen vorfahrtberechtigten Daimler und stieß mit diesem zusammen. Die 78-jährige Fahrerin des Daimler und die Unfallverursacherin wurden dabei leicht verletzt.

1 Bild

Kraftstoffe laufen aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.01.2012

Zusammenstoß auf Firmengelände

Leicht verletzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.07.2011

Langenhagen. Die 78-jährige Fahrerin eines Honda Logo ist am Montag gegen 10.35 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Vinnhorster Straße, Einmündung Brinker Straße leicht verletzt worden. Sie klagte über Schmerzen im Nacken- Halsbereich. Nach bisherigen Erkenntnissen und Angaben der Beteiligten und Zeugen wollte ein 58-jähriger Mann mit seinem Renault Scenic von der Vinnhorster Straße aus Richtung Langenhagener Straße kommend...

Zusammenstoß

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.04.2011

Godshorn (ok). Ein Passat und ein Golf sind am Donnerstagnachmittag auf der Kreuzung Schwabenstraße/Ecke Bayernstraße zusammengestoßen, ein Auto wurde in einen wartenden Lastwagen geschleudert. Die Feuerwehr Godshorn musste ausrücken und mit zwei Säcken Bindemittel auslaufende Kraft- und Betriebsstoffe abstreuen. Zwei Beteiligte wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren; die drei beteiligten Fahrzeuge...

Um 180 Grad gedreht

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.03.2011

Godshorn. Ein 44-Jähriger Mann fuhr am Sonnabend gegen 14 Uhr mit seinem BMW auf der Straße Alt-Godshorn. An der Einmündung zur Kapellenstraße übersah er vermutlich den von rechts kommenden Renault Megane. Der 50-jährige Fahrer dieses Pkw konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Bei der Kollision brach die hintere Radaufhängung des BMW, der Pkw drehte sich um 180 Grad und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der...

Zusammenstoß

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.01.2011

Godshorn (ok). Einen Sachschaden von etwa 10.000 Euro hat nach Auskunft der Polizei ein Verkehrsunfall am Sonnabend gegen 23 Uhr in Godshorn nach sich gezogen. Eine 27-jährige Autofahrerin überquerte mit ihrem Polo die Kreuzung Am Moore/Hauptstraße und missachtete dabei die Vorfahrt eines Skoda-Fahrers, der auf der Hauptstraße unterwegs war. Die Ampel war zu diesem Zeitpunkt bereits ausgeschaltet. Beide Autos prallten...

Zusammenstoß

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.12.2010

Schwarmstedt. Bei einem Zusammenstoß auf der Autobahn 7 bei Schwarmstedt wurden am Samstagmittag zwei Personen leicht verletzt. Nachdem eine 48-jährige Kölnerin mit ihrem Skoda ins Schlingern kam, prallte sie mit ihrem Fahrzeug gegen den Skoda eines 43 Jährigen. Dabei verletzt sich der Mann leicht. Auch der 57-jährige Beifahrer der Kölnerin wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 7.500 Euro.

Fahrer haut einfach ab

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.11.2010

14-jähriger bei Zusammenstoß leicht verletzt

Zusammenstoß

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.09.2010

Bissendorf/Wietze. Keinen Personen-, aber Sachschaden registrierte die Polizei nach einem Zusammenstoß an der Kreuzung Eichhornweg/Burgwedeler Straße gestern morgen. Ein 36-jähriger Wedemärker Autofahrer hatte die Vorfahrt eines 24-jährigen Northeimers missachtet.