Vereine

1 Bild

Der beliebteste Wettbewerb

Oliver Krebs
Oliver Krebs | vor 11 Stunden, 40 Minuten

Schweinepreisschießen in Engelbostel

1 Bild

Infos zum "Weißen Ring"

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | vor 16 Stunden, 45 Minuten

SoVD-Treffen mit Themenvortrag

1 Bild

Mit Begeisterung beim Segeln

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | vor 17 Stunden, 33 Minuten

Kurse für Ausbildungsnachweise beginnen

2 Bilder

Kinder lernen motorische Grundlagen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | vor 18 Stunden, 21 Minuten

Aktion "Offensive Kinderturnen" beim MTV

1 Bild

Tänzer erkundeten Trinkwasser-Erlebnispfad

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | vor 2 Tagen

Herbstwanderung der Tanzsparte „Rot-Weiß“ des Mellendorfer TV

1 Bild

Julia I. regiert jetzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | vor 2 Tagen

Sessionseröffnung der Närrischen Langenhagener Ritterschaft

1 Bild

Für ein friedliches Miteinander

Oliver Krebs
Oliver Krebs | vor 2 Tagen

20 Jahre "Hilfe für das junge Leben“ wurde in Bijeljina gefeiert

1 Bild

Der lustige Rudko sucht ein neues Zuhause

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | vor 2 Tagen

Schwarmstedt. Rudko kam aus der Slowakei und wurde durch den ITV Grenzenlos am 27. August nach Heeslingen vermittelt. Aus familiären Gründen muss Rudko nun wieder umziehen. Er sucht dringend ein neues Zuhause. Rudko war in einem Dorf in der Slowakei aufgegriffen worden. Er wurde vermutlich ausgesetzt, da er ständig zu allen Autos lief und mit wollte. Rudko suchte in dem Dorf immer menschliche Nähe. Verständnisvolle Leute ...

1 Bild

Rekordbeteiligung in Hellendorf

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | vor 3 Tagen

75 Teilnehmer beim Schweinepreisschießen

1 Bild

Neu gewählte Ortsratsmitglieder Scherenbostel und Vereinsvertreter des SeminarAktionsZentrum Wedemark führen den DDT in die Saison

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | vor 3 Tagen

SeminarAktionsZentrum Wedemark. Turnusgemäß hat sich der Vorstand des Vereins SeminarAktionsZentrum Wedemark neu konstituiert. Den Vorstand bilden Elke Steinmetz (1. Vorsitzende), Marion Brüggemann-Behnke (2. Vorsitzende), Sabine Böker (Schriftführerin), Melanie Grambow (Kassenwartin) und die Beisitzer Corinna Cremer, Lothar Giesecke und Michael Wilken. Aus Anlass der zehnten Veranstaltungssaison des DDT (Drei Dörfer Treff),...

1 Bild

Suchbild im November

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | vor 3 Tagen

Wer weiß, zu welchem Haus in Elze das Detail gehört?

1 Bild

Kindergartenkinder bringen Ernte ein

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | vor 3 Tagen

Kartoffelroden kam bei Kindern des Waldkindergartens gut an

1 Bild

Lesung mit Jan Pries

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | vor 3 Tagen

LandFrauenverein zu Besuch in Abbensen

Die beiden besten Teiler

Oliver Krebs
Oliver Krebs | vor 5 Tagen

Preisschießen beim SSV Schulenburg

1 Bild

Pflegen leicht gemacht

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | vor 5 Tagen

NAJU war im Geländeeinsatz

1 Bild

Seniorenfahrt mit dem Heimatverein

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.11.2017

Lindwedel. Der Heimatverein Lindwedel hatte kürzlich seinen Seniorentag. Treffpunkt war in Lindwedel, von dort ging es nach Plumhof zum Hof Backhaus. Dort wurde die Biogasanlage, der Kuhstall und die Melkanlage besichtigt. Die Führung wurde von drei Mitgliedern der Familie vorgenommen. Es waren interessante Vorträge, die von allen aufmerksam aufgenommen wurden. Auch wurden sehr viele, zum Teil auch kritische, Fragen gestellt,...

1 Bild

Schmetterlinge in der Kirche

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.11.2017

Hospizverein hatte das erste Mal zum Lichterfest eingeladen

2 Bilder

DRK-Premiere ist gelungen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.11.2017

Mittagsimbiss beim Basar kam gut an

1 Bild

„Die Kleinen Löwen“ besuchen den Flughafen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.11.2017

Verein Löwenherz. Der letzte spannende Ausflug führte die Kinder und ihre Betreuerinnen der Kleinen Kindertagesstätte in Resse mit dem Bus und der S-Bahn zum Flughafen. Dort angekommen sind alle zusammen zu Fuß durch den Flughafen marschiert und mit dem Fahrstuhl zu der neu gestalteten Aussichtsterrasse gelangt. Hier gab es für die Kinder viel zu entdecken. Wackelplatten in Kofferform, einen Tunnel als Personenscanner und das...

1 Bild

Gute Teiler sind gefordert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.11.2017

Schützenverein schießt Pokal der Altersklasse aus

1 Bild

Zwei neue Violettgurte

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.11.2017

Fiona und Dirk Staats bestehen die Prüfung zum 4. Kyu

1 Bild

Karneval der Farben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.11.2017

Nächstes Treffen der Rudi-Rotbein-Gruppe am 18. November

Arbeitseinsatz bei der Tennisgemeinschaft

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.10.2017

Langenhagen. Unter dem Motto „Saisonende 2017“ gibt es am Sonnabend, 4. November, um 10 Uhr, einen Arbeitseinsatz bei der Tennisgemeinschaft Rot-Gelb an der Leibnizstraße 62. Netze, Netzpfosten und Platzzubehör werden abgebaut, Laub von den Plätzen entfernt. Mitglieder können sich dafür anmelden: bei Dieter Müller, Telefon (0511) 77 48 50, oder bei Alfred Schock, Telefon (0511) 72 14 07.

Schlemmerei mit Musik

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.10.2017

AWO-Gänseessen kam gut an

MTV-Offensive Kinderturnen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.10.2017

Kinder sind für 15. November eingeladen