Akrobatik voller Eleganz und Sinnlichkeit

„Spektakulär weiblich!“ geht es bei „Lipstick“ im GOP Hannover zu. Foto: B. Stache

Lipstick-Premiere im GOP Hannover

Hannover (st). Akrobatik, Eleganz und Sinnlichkeit sind die beherrschenden Begriffe bei der Premiere von „Lipstick“, dem neuen Programm des GOP Hannover. „Spektakulär weiblich!“ heißt die Inszenierung, die von 16 temperamentvollen jungen Damen aus der Ukraine, darunter die vierköpfige Ladies Band, schwungvoll auf die Bühne gezaubert wird. Als einziger Mann des Abends beweist Jongleur Robert Wicke auch sein großartiges komödiantisches Talent und erobert rasch die Herzen der Zuschauer. Die einzelnen Elemente der starken Show verschmelzen zu einem Feuerwerk weiblicher Akrobatik auf höchstem Niveau – in allen Facetten der Kunst: sinnlich, energisch, biegsam, glitzernd, geheimnisvoll, poetisch, temperamentvoll und hochmusikalisch. Die Stimmen der Premierenbesucher waren eindeutig, wie auch der frenetische Beifall für das Ensemble: eine grandiose Vorstellung im GOP Hannover! „Lipstick“ begeistert sein Publikum im GOP Varieté-Theater Hannover, Georgstraße 36, noch bis Sonntag, 11. Mai 2014. Das GOP in Hannover präsentiert sich mit den sechs weiteren GOP-Spielorten unter www.variete.de im Internet.